DerEnno - Ein Noob am Streaminghimmel

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hallo Leute!

:)

Ich bin DerEnno bzw. Enrico, 23 Jahre alt und wohne seit mittlerweile 11 Jahren in Leipzig!

Seitdem ich denken kann zocke ich bereits. Angefangen hat es mit dem alten Handheld Gameboy. Meine erste eigene Konsole (eine PS2 Slim) gab es im Jahr 2005 zu Weihnachten. Natürlich spiele ich dennoch schon ewig am PC, auch wenn in meiner Jugendzeit der ein oder andere PC durch meinen Leichtsinn gelitten hat.

:D

Da ich seid vielen Jahren schon die Youtube & Twitch Szene verfolge dachte ich mir im letzten Jahr schon: "Enno, warum streamst du nicht eigentlich selbst?" Und das ist der Punkt, warum ich mit dem ganzen angefangen habe.

Ich spiele eine breite Palette an Games. Derzeit gibt es viel World of Warcraft, aber auch Jurassic World Evolution streame ich regelmäßig. Vergangene Spiele waren zB auch schon Far Cry 5 & New Dawn. Pausiert sind erzeit Batman Arkham Asylum & Watch Dogs. Gerade Watch Dogs wird auch wieder kommen.

Ich würde mich sehr über den ein oder anderen freuen, der vorbeischaut.

Man sieht sich,

Enno (http://twitch.tv/derenno)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!