Spiel: One-Finger Death Punch 2
Gestartet am: 15.04.2019
Parts: 4
Genre: Brawler
Entwickler: Silver Dollar Games
Publisher: -
Besonderheit/en: Gespielt mit nur einer Hand
Anmerkung zum besseren Verständnis:
Ich habe eine Behinderung und resultierend daraus kann ich nur mit einer Hand spielen. Sämtliche Videos (auch dieses) wurden also Einhändig aufgenommen und gezockt. Zusätzlich nutze ich noch eine Sprachsoftware, welche mein Handicap ausgleicht. Wer diesbezüglich Fragen hat, kann diese natürlich gerne stellen. Ich werde demnächst ein Video darüber machen wie ich das bewerkstellige.
Ihr wolltet schon immer Kung Fu Meister werden und habt dazu noch schnelle Finger? Dann hätte ich da was für Martial Arts Fans.
In diesem Angespielt Playthrough zeige ich euch einige Levels aus dem kommenden Indie-Titel One-Finger Death Punch 2. Der Brawler wird zwar erst am 15. April 2019 auf Steam veröffentlicht, doch mir hat Entwickler Silver Dollar Games zur Demonstration schon eine Early Access Version bereitgestellt.
Prinzipiell handelt es sich bei One-Finger Death Punch 2 um ein Rhythmus-Game, denn mit Button mashing kommt man hier absolut nicht weit. Meine Finger haben nach einigen Sessions trotzdem geglüht.:D