Civilisations, Osu!, Dark Souls/Bloodborne, UltimateChickenHorse, Cuphead etc. - Aufnahme Partner gesucht! :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Civilisations, Osu!, Dark Souls/Bloodborne, UltimateChickenHorse, Cuphead etc. - Aufnahme Partner gesucht! :D

    Anzeige
    Hallo Leute,

    Ich hatte die großartige Idee mit Leute ins Boot zu holen um auch Ko-Op Games aufnehmen zu können.
    Bzw, ja ich könnte auch einige dieser Spiele alleine Aufnehmen, aber ich finde Spiele die dafür gemacht wurden um sie zusammen zu spielen, sollten auch mit jemand Vertrautem gespielt werden.
    Nachdem ich erst am überlegen war, ob ich das ganze nicht vielleicht via Video machen soll und mir dann auffiel, dass das auf Youtube eher Minecraft Youtuber machen und ich mich nicht auf Minecraft festlegen wollte, bin ich über google hierher gekommen.

    Mehr zu mir und meinem bisherigen Kanal
    Hi, ich bin der Fuchs, oder auch einfach nur Steffen^^
    Ich habe Ende Januar angefangen mir einen kleinen Kanal aufzubauen und mache dabei aus meiner Sicht erstaunliche Fortschritte.
    Jede Grafik ist zum Beispiel von mir selbst erzeugt (Mit Ausnahme des Intros und 1-2 Bildern, die ich als Thumbnail oder Endcard editiert habe, allerdings achte ich auf Copyrightfreie Grafiken, also alles cool)
    In erster Linie fungiere ich als Gaming Kanal. Von dem einfach Lets Play (Wovon ich schon eines abgeschlossen habe) bis hin zu Reviews und Kritik (Was schon in Planung steht, aber noch nicht fertig ist) möchte ich anbieten. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, wenn mir das Thema wichtig genug erscheint (Wie zum Beispiel ein Artikel 13 Video, welches bisher sehr gut ankommt).
    Da ich wirklich komplett von 0 angefangen habe, könnt ihr euch am Ende dieses Textes gerne die Verlinkung anschauen und den Fortschritt mit eigenen Augen ansehen, vom ersten Video zum aktuellsten.

    Ich selbst bin zarte 25 Jahre jung, arbeite unter der Woche, aber nur in Teilzeit, dadurch bin ich ab dem Nachmittag verfügbar.

    Was bringe ich mit?
    Zuerst einmal einen riesigen Sack an Gaming Erfahrung.
    Ich zocke seit ich 4 Jahre alt bin, damals noch mit Mutter an einer alten Super Nintendo xD
    Ich bin ansonsten eine Frohnatur, sehr umgänglich wie ich finde und in dem Bereich sehr zielorientiert.
    Nebenbei bringe ich ein hohes Technisches Sachverständnis mit (Fachinformatiker der sich eigentlich wünscht ein Mediengestalter zu werden xD).

    Was du Mitbringen solltest?
    Leidenschaft für die Sache ist das Wichtigste.
    Ich möchte von meinem Aufnahmepartner eine ähnliche Begeisterung für das Aufnehmen und Gaming erwarten können wie von mir.
    Natürlich müssen wir uns da auch sympathisch bei sein.
    Auch würde ich es Begrüßen wenn das Salz in dir nicht zu krass ist xD Also klar ein bisschen ragen ist auch für den zuschauer unterhaltsam, aber als explizites Beispiel fände ich es cool wenn dabei nicht sowas rauskommt wie "Ich f***e deine tote H****mutter" nur weil die Anwendung nicht startet (Das war ein Reallife Beispiel xD)
    Ansonsten wäre mich noch wichtig das du 18 Jahre alt bist, allerschlimmstens fehlen dir noch wenige Wochen bis dahin.
    So wie bei mir wäre ein gescheites Mikrofon auch echt von Vorteil, ich erzwinge aber keine komplette Greenscreen und Facecam Ausrüstung (Ich selbst habe noch keinen Greenscreen da ich mal hin und wieder mein Arsenal aufstocke und das nicht das wichtigste war, dafür hab ich einen coolen Gandalf im Hintergrund).

    Auf welchem Kanal nehmen wir auf?
    Nun hier sollten wir uns auf ein für uns passendes Modell einigen.
    Entweder nehmen wir schlichtweg beide auf und laden dann die verschiedenen Sichten auf unseren Kanälen hoch und verlinken uns gegenseitig, wir können aber auch 50/50 hochladen, die eine Hälfte bei dir, die andere bei mir, wir können auch beide Sichten zusammenschneiden und ein Video draus machen das dann abwechselnd hochgeladen wird, oder eben bei beiden.
    Wichtig ist mir das wir als Team arbeiten. Wir sollen von dem Ergebnissen beide profitieren können indem wir wachsen.
    Wir können das auch bei jedem neuen Projekt Individuell machen, ich bin da flexibel^^
    Wenn du (noch) keinen Kanal hast ist das auch kein Thema.

    Was sollen wir spielen?

    Mehrspielerspiele, lustige Sachen, je nachdem.
    Auch Singleplayerspiele mit Ko-Op Mods, hauptsache unterhaltsam und wir können uns darauf einigen.
    Es ist mehr das was ich nicht spielen würde, denn außer PvP-FPS kann ich einfach nicht spielen und auch nicht ausstehen.
    PvP-FPS, extra mit PvP weil Borderlands ist nice zum beispiel.
    Die einzige Ausnahme stellt da Apex Legends dar, ich bin miserabel in Shootern, aber hier kann ich wenigsten noch was mit Anfangen^^
    Vielleicht wäre auch noch was anderes Drinn, aber wenn dein Ziel ist CS:GO, CoD oder Battlefield zu spielen, kommen wir eher nicht zusammen.
    Beispiele die ich zum Beispiel spielen würde:
    Civilisations, Osu!, Dark Souls/Bloodborne, UltimateChickenHorse, Cuphead und viele viele mehr. Es ist schwer genau zu sagen was wir spielen, wenn ich dich noch nicht kenne, aber ich bin für fast alles offen, Trille A Titel, Nieschengames, LoL, Scrap Mechanics usw.
    Achja und die Welt hat genug Minecraft Youtuber xD Ich würds spielen, aber es muss halt echt nicht mehr sein^^

    Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast mal auf ein kleines Gespräch um zu schauen ob wir da beide mit Glücklich werden kannst du mich auf folgenden Wegen Kontaktieren:
    Steam
    Email: tendofox@yahoo.com
    Oder einfach hier per PN

    Von Oben nach unten antworte ich am Schnellsten.


    Da es außerdem Spiele gibt die man zu mehrt als 2 spielen kann, gilt diese Suche gleichzeitig für mehrere.

    Ich hoffe ihr habt es bis hierhin geschafft und freue mich schon auf eure Vorstellung :)
    Liebe Grüße, euer Fuchs^^


    Versprochener Link zum Youtube Kanal
  • Servus,
    interessiert wäre ich auf jedenfall auch. Mit deiner Meinung des PVP-FPS stimme ich dir sogar komplett zu.

    Wie sieht es denn bei dir aus mit mit Live Streams, oder nimmst du nur für Youtube auf?

    Zu mir: Ich heiße Thomas, bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich hatte vor einiger Zeit einen Kanal auf Youtube, musste diesen allerdings durch Zeitmangel wegen der Ausbildung aufgeben. Nach meinem erfolgreichen Abschluss habe ich nun wieder Interesse daran, mit den Lets Playen anzufangen. Allerdings denke ich, dass der Einstieg alleine auf meinem Kanal ziemlich schwierig wird, da ich so nicht viel Gesprächstoff habe und das zu zweit natürlich immer einfacher ist.

    Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen :)
  • Anzeige

    Herr_Gokkel schrieb:

    Servus,
    interessiert wäre ich auf jedenfall auch. Mit deiner Meinung des PVP-FPS stimme ich dir sogar komplett zu.

    Wie sieht es denn bei dir aus mit mit Live Streams, oder nimmst du nur für Youtube auf?

    Zu mir: Ich heiße Thomas, bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Köln. Ich hatte vor einiger Zeit einen Kanal auf Youtube, musste diesen allerdings durch Zeitmangel wegen der Ausbildung aufgeben. Nach meinem erfolgreichen Abschluss habe ich nun wieder Interesse daran, mit den Lets Playen anzufangen. Allerdings denke ich, dass der Einstieg alleine auf meinem Kanal ziemlich schwierig wird, da ich so nicht viel Gesprächstoff habe und das zu zweit natürlich immer einfacher ist.

    Würde mich über eine Rückmeldung von dir freuen :)
    Das sich so schnell leute Melden hätte ich gar nicht erwartet^^
    Stimmt, das hätte ich noch erwähnen sollen: Es steht auch ein Twitch Kanal bei mir zur verfügung xD
    Auf Twitch ist auch bereits alles wichtige konfiguriert, auch wenn ich dumm war und am Anfang Twitch die Live Streams habe Mitschneiden lassen.
    Also Ja, Live Streamen ist genauso gegeben, kommt aber vor allem in der Anfangsphase noch etwas selten, da ich erstmal etwas sicherer vor Kamera und Micro werden wollte.
    Aber erst vor 3 Tagen war ich mit einem Kumpel am Osu! spielen.

    Wenn du Zeit und Lust hast, ich hätte gerade jetzt Zeit zum reden ^^
  • Immer noch aktiv, nur so nebenbei^^

    Der Herr Gockel meldet sich leider trotz interessantem Gespräch nicht mehr, ich hoffe er hat einfach nur die Affinität geplantes über dne Haufen zu werfen und meldet sich einfach nicht mehr zurück und ist am Ende nicht irgendwie mit nem Gebrochenen Bein im Krankenhaus :/

    Die Sache mit Da_Lenz steht, aber unsere Zeiten schneiden sich Recht selten, deshalb wird es da definitiv was geben, aber halt Recht selten wies scheint.

    Deswegen suche ich nach wie vor :3