Hallo!
Hiermit möchte ich mein aktuelles Let's Play Projekt mit euch teilen.
Das ist mein erster Post in diesem Bereich, ich hoffe also, dass der so in Ordnung ist. :}
...............................................................
Spielname: Mist Survival
Angefangen am: 29.12.2018
Fertiggestellt am: 03.04.2019
Genre: Survival | Einzelspieler, Ego-Perspektive
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel:Überlebe den Nebel in der Zombie-Apokalypse
Mist Survival ist ein ruhiges, entschleunigtes Spiel, geeignet für Survival- und Shooting-Anfänger.
Es gibt keine Storyline oder Quests, alles wird der Kreativität des Spielers überlassen. Neben den typischen Survival-Elementen, kann man sich in Bauten verwirklichen; Banditen, Infizierte und Tiere jagen und die Welt erkunden (es gibt keine Ingame-Map). Das Ganze findet in der Ego-Perspektive statt und ist dadurch und durch Grafik und Sounds angenehm atmosphärisch.
Ein super Einsteiger-Tipp und Dauer-Brenner für viele! Ich selbst bin auch nach bisher 72 Folgen immernoch gefesselt und freue mich auf jede neue Aufnahme!
Zusätzliche Informationen: Zum Let's Play:
Meine Let's Plays sind sogenannte Relaxing Let's Plays, eine Alternative zu gängigen LPs, für Menschen, die es entspannter und entschleunigter mögen und Wert auf eine angenehme Stimme legen. Es zählt damit auch zu den klassischen LPs, die nicht von unzähligen Cuts und Verfälschungen geprägt sind. Ich gebe dem Spiel durch gelegentliche Einblicke in mein Leben eine persönliche Note und bleibe dabei immer authentisch. Ich richte mich nicht nach aktuellen Trends, sondern spiele, wonach mir der Sinn steht.
Und damit wünsche ich euch viel Vergnügen!
Hacuna
Audio-Kommentar: ja
Cam: nein
Videos:
Playlist - Let's Play Mist Survival
Folge 001 - Let's Play Mist Survival
.......................................................................
Fertiggestellt am: 03.04.2019
Fazit: Ein klasse Spiel, dass ich definitiv weiterempfehle. Beim nächsten großen Update oder beim Austritt des Spiels aus dem Early Access, kann ich mir sehr gut eine Staffel 2 für das Projekt vorstellen!