Suche einen bestimmten Facecam Rahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche einen bestimmten Facecam Rahmen

Anzeige
    Hallo :)

Ich habe einen kleinen YouTube Kanal mit 16 Abonnenten. Auch wenn ich nicht hunderte von Abonnenten habe, mag ich es trotzdem an meinem Kanal zu arbeiten und zu verschönern :)

Jetzt bin auf der Suche nach einem bestimmten Facecam Rahmen. Und zwar in zwei Varianten. Einmal in schwarz, und einmal in weiß. Aussehen sollten Sie als würden sie scheinen bzw leuchten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, und vielleicht sogar woher ich die Rahmen bekomme. Ich wurde im Internet leider nicht fündig :)

• Tayvoon schrieb:

Hallo :)

Ich habe einen kleinen YouTube Kanal mit 16 Abonnenten. Auch wenn ich nicht hunderte von Abonnenten habe, mag ich es trotzdem an meinem Kanal zu arbeiten und zu verschönern :)

Jetzt bin auf der Suche nach einem bestimmten Facecam Rahmen. Und zwar in zwei Varianten. Einmal in schwarz, und einmal in weiß. Aussehen sollten Sie als würden sie scheinen bzw leuchten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, und vielleicht sogar woher ich die Rahmen bekomme. Ich wurde im Internet leider nicht fündig :)

Hast Du ein wenig Erfahrung mit GIMP? Dann kannst Du einen solchen in ein paar Minuten selber erstellen. Wichtig sind Rahmenproportion für das Cambild und Alphakanal als .png oder .tga abgespeichert! ;)
    "Je mehr du forschst, um so mehr halten dich die Unwissenden für verrückt!" (Don Freeman).

Mein Kanal.