Hallo,
in diesem Video sieht man die erste Strecke aus der Rally Karriere von Dirt Rally 2.0:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Xi6oAR8IXRc]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
in diesem Video sieht man die erste Strecke aus der Rally Karriere von Dirt Rally 2.0:
Bitte nutze doch wenigstens die Schablone zum Posten, damit der Thread etwas mehr darstellt als plumpe Werbung.
Von der Idee warst du nicht sehr begeistert, hm?
In Cockpi-Perspektive durch Polen:
@sem
Es IST Werbung. Warum etwas anderes vorgaukeln ,)
LG, Mike.
Der Schwerpunkt lag eigentlich auf dem Wort "plump".
In diesem Werbebereich wäre es schön, wenn man mittels der Schablone direkt entscheidende Informationen im Überblick hat.
Hi Leute und Kollegen, hi sem,
in folgendem Video sieht man die erste Strecke der Rallycross Karriere von Dirt Rally 2.0 Loheac/Bretagne-Frankreich und zugleich
das erste Finale. Es gibt pro Event/Strecke 4 Qualifikations-Rennen. Wenn man diese besteht erreicht man das Halbfinale
und wenn man dort besteht, kommt das Finale der jeweiligen Strecke:
Loheac/Bretagne/Frankreich/Finale:
Hallo,
das nä. Finale steht an. Strecke Hell - Norwegen/Regenrennen. Der Anfang der Rallycross-Karriere ist gut zu schaffen und die Steuerung mit dem Gamepad ist gut. mMn ist ein Lenkrad also nicht zwingend erforderlich bei Dirt Rally 2.0 Rallycross um Spaß mit dem Spiel zu haben. Eine ganz andere Hausnummer ist allerdings die normale Rally mit dem Biest da oben in Argentinien. Das empfand ich als sehr schwer, weswegen ich die normale Rally-Karriere wohl nochmal neu starten werde. Evtl. mit einem Subaru.
Aber jetzt erstmal die Schlammschlacht in Norwegen:
Hallo,
das nä. Finale ist in Quebec Kanada. 6 Runden. Danach kommt noch 1 weiteres Finale, bevor sich der Herausforderungs-Modus freischaltet. Ab dann sollten die Siege schwieriger werden:
Hi Leute,
heute steht Barcelona an, das Finale in Spanien. Somit ist die Vorrunde vorbei und ich kann jetzt schon sagen, dass es im Herausforderungsmodus deutlich schwieriger wird und es im ersten Rennen berites eine böse überraschung gegeben hat. Dazu morgen mehr.
Hier zunächst das Rennen vom Circuit de Barcelona Catalunja:
Huhu,
ich schon wieder Tja Leute, da ist es passiert. Das erste Rennen in der Rallycross Karriere im Herausforderungsmodus versemmelt, obwohl die 4 Qualifikationsrennen gewonnen wurden. Wie kann das sein ? Mehr dazu im Video:
Hallo Rennsport-Fans,
im heutigen Video geht es mit der Rallycross-Karriere weiter. Diesmal wieder ein Finale.
Das Finale in Silverstone - England steht an:
Hallo liebe Zuschauer und Kollegen,
bei mir gab es in der Rallycross-Karriere einen Wagenwechsel. Gefahren wird jetzt mit dem Renault Megane RS RX Supercar. Ziel ist es
in der Karriere weiter voran zu kommen, d.h vom Herausforderungs-Modus aus die nä. Stufe zu erreichen.
Der Anfang in Hell - Norwegen war vielversprechend. So darf es weitergehen:
Hallo allerseits,
eine Begründung für den Wagenwechsel + das nä. Rennen, gibt es in folgendem Video zu sehen:
Euch noch einen gechillten Sonntag !
Ich selber habe heute etwas Kopfdruck. Scheiss Karneval !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!