Football Manager 2019 - die Story des FC Augsburg
-
-
-
moin, da mein Sky Ticket wieder mal nicht läuft wollte ich die Zeit nutzen und mal eine Frage zu dieser Lets Play Serie stellen. Ich veröffentliche ja die einzelnen Folgen auch in einem Forum wo es nur über dieses Spiel geht. Wie bei den ganzen anderen Lets Playern, es gibt nur vier oder fünf aktive Threads, wird aber nur der Teil mit Link und einer ganz kurzen Information dazu gepostet. Jetzt klicken aber tatsächlich jeden Tag wenn ich den neuen Teil dort ankündige 20 bis 30 Leute auf den Thread im Forum. Meine Videos werden dagegen aber höchstens 5 bis 10 mal angeklickt, wenn überhaupt.
Ich versteh das nicht, ich klicke ja auch nicht in einem Thread wo nur der neue Teil angekündigt wird. Jeder weiß was da in den Threads stehf, aber es wird immer wieder in den Thread geklickt aber nicht auf das Video.Wenn die Leute auf das Video klicken würden und mich scheiße finden und dann rausgehen, ok, damit muss man leben, aber so versteh e ich das Verhalten nicht.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!