Apex Legends, Desolate, Niffelheim - Oldies für entspannte Coops gesucht

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Halli Hallo

    8)


    Name: Apex Legends, Desolate, Niffelheim
    System: PC
    Kanal des Uploaders: http://www.youtube.com/channel/UCvT6KYtjlVpWm25NVUrsS_g
    Geplante Spielerzahl: 2-4 je nachdem was das Spiel zulässt
    Wann wird aufgenommen: Abends
    Genre: Coop
    Kommunikation: Teamspeak oder Discord
    Wer nimmt auf? Jeder wie er möchte
    Kurze Beschreibung: Ich starte meinen Kanal gerade neu nachdem ich Jahre nix gemacht habe und suche Leute mit denen ich längere Sessions in den oben genannten Spielen zocken kann. So 3-4 Stunden sollten da schon mal drin sein

    :D

    . Ach ja, da ich selber schon ein alter Sack bin such ich Leute gesetzteren Alters. Alles über 25 ist gern gesehen, darunter kann man sicher Ausnahmen machen.

    :rolleyes:


    - Apex Legends ist Free2Play Battle Royal und momentan sehr beliebt. Macht sicher ne Menge Spaß mit ne festen Gruppe zu zocken.
    - Desolate ist ein RPG Adventure Survival Game mit einer Story.
    - Niffelheim ist ein 2D Viking Survival Game



    Sonstige Bemerkungen: Vorerst werde ich nur Aufnahmen für Youtube machen. Ziel ist es aber demnächst auch auf Twitch zu streamen.


    :thumbsup:
  • Servus,


    ich suche nach sehr langer "Multiplayer-pause" wieder Spieler, für spontane Runden nach Feierabend. Ein entsprechendes Alter über 25 Jahren bringe ich mit. 3-4 Stunden am Stück kann ich denke ich Familienbedingt schwer mitbringen aber für BattleRoyal ist immer Zeit.
    Was Let's Plays betrifft bin ich unerfahren, bringe aber das nötige Equipment mit um nicht wie eine live schaltung zum supermarkt zu klingen.
    Daher würde ich vorschlagen, du addest mich auf Origin (Benutzername ist der selbe) und wir lernen uns bei einer gemütlichen Runde Apex Legends kennen... Wenn das meine Frau liest, denkt sie ich Paarshippe xD

  • Jo, für ne Runde Apex Legends bin ich immer zu haben. Ich hab nächste Woche Urlaub und hab dann vor mit dem Streaming auf Twitch zu beginnen. Wir können am Wochenende oder in der Woche ab dem 1.4. gerne mal zusammen zocken. Ich muss noch eben Discord oder nen TS-Server aufsetzen

    :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!