Super Smash Bros. Ultimate

• Angefangen am: 26.01.2019
    Fertiggestellt am: ---

Genre: Kampfspiel, Crossover

Plattform/System: Nintendo Switch (aufgenommen mit Elgato HD60)

Handlung

Super Smash Bros. Ultimate auf der Switch... mehr muss ich eigentlich dazu nicht sagen, holt euch das Spiel wenn es euch gefällt :D
    Es lohnt sich!

Es wird halt gekloppt mit verschiedenen Charakteren aus verschiedenen Game Universen wie
    Mario, Pokemon, Zelda, Fire Emblem, Sonic, Street Fighter, Final Fantasy VII und viele mehr.

Besonderheit
    Ich spiele Online (ein Tag vor dem Super Smash Bros. Ultimate Turnier in Dortmund)
    Ich weiß, ich spiele schon seit 10 Jahren (seit Melee auf der Gamecube) und bin gefühlt seit dem Turnier wieder Anfänger.
    Jedoch habe ich wieder neue Motiviationen gefunden mich wieder mehr mit dem Spiel auseinander zu setzen.
    Das Spiel hat neuerdings wieder viel mehr Tiefgang für mich offenbart und habe es mir nun als Ziel gesetzt bei den nächsten Turnieren vielleicht nicht direkt als erster rauszufliegen xD

Meine Mains sind Zelda, Pikachu und Wii Fit Trainer. In Smash 4 habe ich auch ganz gerne mit Glurak gespielt. In Ultimate ist dieser allerdings wieder der Pokemon Trainer und ich muss mich erstmal an Shiggy und Bisaknosp gewöhnen.

Video

Ich nehme auch mit meiner Webcam auf. Vorweg sage ich natürlich auch was, aber während des Kampfes fällt es mir leider schwer überhaupt etwas zu sagen oder zuzuhören. Multi Tasking gehört allgemein nicht zu meinen Stärken und vor allem nicht im Smash...

Erste Folge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!