Sowas von nicht Progaming mit Facecam auf Let's Play-Kurs!

• Moin moin liebe Leute!

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass eine Community wie diese hier existiert. Umso überraschter war ich, dass ich nach meiner Google-Recherche tatsächlich fündig geworden bin! :)

Ihr habt hier ein paar schöne YT-Kanäle aufgebaut und wir hoffen, auch unser sagt euch zu. Wir, also meine Person (Kodiak) und mein ewiger Gaming-Partner Floschbert, betreiben seit knapp etwas über einer Woche einen kleinen Kanal für Let's Plays, Angezockts, Tutorials und alles, was mit dem Zocken zu tun hat. Unsere aktuellen Playlists beinhalten My Time at Portia, The Forest sowie Avorion; wir sind aber natürlich immer auf der Suche nach neuen Spielen, die uns vom Hocker hauen.

Wir erwarten nicht wirklich, dass sich über dieses Forum neue Abonnenten für unseren Kanal finden lassen. Wir würden uns aber tatsächlich mega über euer Feedback freuen, einfach um mit diesen Erfahrungen wachsen zu können.

Auf eine gute Zusammenarbeit! :D

Eure HiLos

https://www.youtube.com/channel/UCfLY5LWOxc1gakeTtLliq3w

• Moin Kodiak & Floschbert (ich habe erst Froschbert gelesen - ich liebe Frösche!) :D

Willkommen im LPF - The Forest klingt interessant, da komme ich bestimmt mal vorbei.

Wünsche euch viel Spaß hier im Forum und natürlich mit eurem Kanal :thumbup:

• Da du 7D2D spielst ist das für dich auf jeden Fall einen Blick wert. :)

Deinem ersten 7D2D-Video entnehme ich, dass du schon in der Vergangenheit Zombies verprügelt hast?! Hast du dich schonmal über einen der zahlreichen Mods informiert? Ich kann dir wärmstens Ravenhearst empfehlen, steigert die Komplexität und dadurch (zumindest für mich) den Spielspaß deutlich. ^^

• Ja genau, ich habe jetzt nach einer längeren Pause wieder mit 7DTD angefangen und der Umstieg von der A16 zur A17 ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig ;)

Im Moment spiele ich mit dem HDHQ-Mod, der die Biome und das Licht richtig gut zur Geltung kommen lässt. Aber ich werfe auch gern mal einen Blick auf den Mod, den du erwähnt hast, danke für den Tipp! :thumbsup:

Erstmal wurschtel ich mich allerdings durch die Änderungen der A17 - ich spiele das (bis auf die Community-Tipps) so ziemlich blind, deshalb erwarten mich da sicherlich noch einige Überraschungen. Aber wenn ich mich wieder richtig eingegroovt habe, ist der Ravenhearst bestimmt interessant!

• Halli Hallo und Herzlich Willkommen in diesem Forum
    Da wünsche ich dir / euch eine wunderbare Zeit hier in dieser schönen und Geselligen Community
    und natürlich ganz viel Erfolg mit eurem Gemeinsamen Kanal.

Ich werde auch mal vorbei schauen kommen...

Edit: Habe mir eure Vorstellung und ein VIdeo kurz (reingeschaut). Feedback steht drunter

und PS: Ihr seht wirklich nicht so alt aus wie ihr dort im VIdeo gesagt habt... Hätte euch jünger eingeschätzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!