Xbox one controller mit project 64 emulator verbinden

• Wie man den Xbox One Controller mit dem PC verbindet sollte sich schnell googlen lassen und auch kein Problem sein. Ist ja aus dem selben Hause. Im Emulator gehst du dann auf Optionen -> Kontrollerplugin und kannst dort die einzelnen Knöpfe zuordnen.

• Wie man den Xbox One Controller mit dem PC verbindet sollte sich schnell googlen lassen und auch kein Problem sein. Ist ja aus dem selben Hause. Im Emulator gehst du dann auf Optionen -> Kontrollerplugin und kannst dort die einzelnen Knöpfe

Der Controller ist ja mit dem Pc verbunden nur irgendwie kann ich nicht die Knöpfe zuordnen hab's auch schon gegoogelt und hab nichts hilfreiches gefunden da dachte ich finde hier jemand der mir vielleicht weiter helfen kann

• Kauf dir doch einen USB Adapter, dann kannst du auch deinen N64 Controller verwenden. Ansonsten einfach einstecken und dann kannst du bei Project 64 unter den Einstellung dein Gamepad konfigurieren :)

• Kauf dir doch einen USB Adapter, dann kannst du auch deinen N64 Controller verwenden. Ansonsten einfach einstecken und dann kannst du bei Project 64 unter den Einstellung dein Gamepad konfigurieren :)

ja ich hab's gelöst das war Plug-in Problem musste mir ein neues runterladen jetzt gehst Danke trotzdem :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!