Neues Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo meine lieben,

    Ich bin auf der Suche nach jemanden der mit ein passendes einfaches Intro machen kann.
    Es sollte keine Musik beinhalten, außer es ist eine GEMA freie oder lizenzfreie Musik.

    Ich stelle sie mir fast wie meine jetzige vor aber besser. Am liebsten Währe mir eine Intro wie die z. B. Von Gronkh mein Logo wird eingeblendet dazu ein netter Spruch, passend zu meinem Kanal.

    Ich würde das ganze wie ein gewinnspiel aufbauen. Ich würde mir aus allen Einsendungen 3 aussuchen und die Community hier Stimmt für das beste ab. Dem Gewinner würden dann 25€ winken.

    Intro Ideen bitte via Pm an mich.


    Und ja ich bin sehr planlos wie eine gute Intro aussehen soll man sieht es an meiner jetzigen. Zu sehen ei jeder 001 oder 000 folge.

    Lg

    <3 Mein Kanal KLICK ich freu mich auf dich :) <3