[Externes Medium: https://youtu.be/b3A2V41vr7c]
BioShock2 Remastered #022 Der Tot des Stanley Pool, war das verdient oder habe ich falsch gehandelt?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
BioShock2 Remastered #022 Der Tot des Stanley Pool, war das verdient oder habe ich falsch gehandelt?
BioShock2 Remastered #023 - Alexander der Große nervt nur wie kriegen wir den los?
BioShock2 Remastered #024 - Wir wurden gefeuert, gefeuert! Echt jetzt? Ists vorbei mit BigDaddy???
BioShock2 Remastered #025 - Alle Signalstörer zerstört und Alex der Große, zerstört sich selbst ![]()
BioShock2 Remastered #026 - Die Suche nach den Adamblumen geht weiter!
BioShock2 Remastered #027 - Adam sammaln, Adam Sammaln, und kräftig dabei draufgehen! Pro-Gamer ![]()
BioShock2 Remastered #028 - Eine Big Sister vs. zwei Big Daddys dennoch ist der Kampf ausgeglichen!
BioShock2 Remastered #029 - Endlich haben wir den Schlüssel zu Lambs versteck, hallo Persephone
BioShock2 Remastered #030 - Sie tötet Ihre eigene Tochter, nur um Delta aufzuhalten, echt jetzt?
BioShock2 Remastered #031 - Lamb will Persephone sprängen, nur um uns aufzuhalten, Elenor hilf mir!!
BioShock2 Remastered #032 - Müssen wir Sinclair wirklich töten? Gibt es keinen anderen weg?
BioShock2 Remastered #033 - Kriegen wir das Tauchboot mobil, damit wir Elenor und uns retten können?
Leider ist somit Bioshock2 Remastered fertig
schade drum, sehr sehr tolles Spiel.
Aber ich kann euch sagen, die Tage kommt das nächste BioShock.
Freut euch schon mal drauf, den Advo durch das wundervolle
BioShock Invinite zu begleiten
Start dafür ist am Freitag, den 08.02.2019 zur gewohnten BioShock Zeit 18:30
Somit ist auch dieses Projekt beendet. Schade drum.
Danke für eure treue beim Zusehen. Es hat mich wie immer sehr gefreut euch unterhalten zu dürfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!