Discord Fragen & Chat-Overlay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Discord Fragen & Chat-Overlay

Anzeige
    Moin zusammen

Ich habe jetzt endlich mal einen Discord Server aufgesetzt und diesen auch direkt mit meinem Patreon Kanal, Twitch und YouTube verbunden, sodass Subscriber bei YouTube, oder Twitch und natürlich alle meine Unterstützer auf Patreon Sonderrechte im Chat bekommen, wie Links posten können, user kicken, nachrichtenverauf sehen etc pp...

Ich kenne mich mit Discord leider so gar nicht aus. Wie läuft das wenn ich via restream auf YouTube und Twitch gleichzeitig streame. Werden dann im Discord Chat, wenn die synced sind, auch die Chateingaben von YouTube und Twitch angezeigt? Also jemand schreibt etwas im Twitch Chat und es taucht automatisch im Discord Chat auf? Oder kann man die irgendwie verbinden? Denn ich will natürlich nicht drei Chat Overlays über mein Spiel klatschen.
    Kennt jemand ne Seite mit vernünftigen Tutorials für Discord, also eigene Emotes setzen etc?