Zak McKracken Between Time and Space

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zak McKracken Between Time and Space

Anzeige
      Spielname: Zak McKracken Between Time and Space
      Angefangen am: 22.12.2018
      Fertiggestellt am: -

Genre: Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Der Spieler übernimmt wie im Originalspiel die Rolle von Zak McKracken, einem frustrierten Boulevardreporter aus San Francisco. Die Story beginnt in der Nacht des 27. Juli 2009: Zak befindet sich – anscheinend wegen Recherchen zu einer neuen Story – als blinder Passagier an Bord einer russischen Frachtmaschine auf dem Flug von Memphis nach Zürich. Er erwacht, als das Flugzeug von einem UFO offenbar in der Luft festgehalten und von Außerirdischen geentert wird.

Am nächsten Morgen erwacht Zak in seinem Bett in seiner Wohnung und hält die Ereignisse an Bord für einen intensiv erlebten Traum. Als er jedoch eine Beule am Hinterkopf spürt, wird ihm klar, dass das Geschehen tatsächlich passiert sein muss. Da er sich nicht mehr erinnern kann, weshalb er an Bord dieser Maschine war, muss er herausfinden, was ihn dorthin gebracht hatte.

Audio-Kommentar: Ja

Videos:

Playlist

Folge 01 - Wieder ein Traum?

Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Ultima 7 Teil 2 (Serpent Isle)
      - Black Mirror 3
      - Graveyard Keeper
      - Drakan: Order of the Flame
      - Zak McKracken Between Time and Space
    • Folge 02 - Die Hair-Brothers

Es hat sich einiges getan beim guten Zak. Sushi ist verschwunden, Annie hat irgendjemanden geheiratet, dass Artefakt wird ausgeschaltet und wir werden von einem der Hair-Brothers vollgelabert.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Black Mirror 3
      - Graveyard Keeper
    • Folge 03 - Keine Büsse mehr

Büße sind out! Bzw. wegen Personalmangels geschlossen. Wir brauchen also einer anderen Möglichkeit zum Flughafen zukommen. Ein Glück sind wir hier sogar schon vorher fündig geworden.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Black Mirror 3
      - Graveyard Keeper
    • Folge 04 - National Infiltrator

Wir sind bei unserer Redaktion angekommen. Aber hier sieht alles heruntergekommen aus und auch unsere Angestellten sind nicht wirklich Profis. Was ist nur aus unserem Zak geworden?
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Black Mirror 3
      - Graveyard Keeper
    • Anzeige
      Folge 05 - Ein ekliger Flug

Wir sitzen im Flugzeug und wollen ein paar Sachen anstellen. Dafür muss Zak so manchen ekligen Kram erledigen.
      Mein YouTube-Kanal

Aktuelle Projekte:
      - Black Mirror 3
      - Graveyard Keeper