Streaming Programm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Streaming Programm

    Anzeige
    Hallo, hab eine Frage bzw brauch mal Tipps
    Bisher habe ich mein Stream auf TipeeeStream eingerichtet und mit OBS gestreamt. Jedoch bin ich jetzt auf StreamLabsOBS umgestiegen, da ich hier die Software etc. übersichtlicher finde und auch die RemoteControl sehr hilfreich finde..Den Chatbot hatte ich bisher von Nightbot jedoch eben auch komplett auf den StreamLabsBot umgestiegen..
    Meine Frage jetzt würdet ihr die Alerts & Donation etc. auch auf Streamlabs rübernehmen oder bei TipeeStream lassen?
    und wie ist eure Erfahrung? funktioniert das mit beiden ohne Probleme? und allgemein mal eure Meinung/Tipps bitte (kein Hate, bin noch nicht lange dabei^^)

    (Hoffe bin im richtigen Thread)