Marvels Spider-Man

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Marvels Spider-Man

Anzeige
      Spielname: Marvels Spider-Man
      Angefangen am: 16. September 2018
      Fertiggestellt am: 2. November 2018

Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: PS4
      Story/Aufgabe im Spiel: Manhatten 2018. Peter Parker ist bereits 8 Jahre als Spider-Man auf Verbrecher-Jagd. Sein Leben hat sich in dieser langen Zeit als Superheld nicht sonderlich verändert. Er kommt immernoch zu wichtigen Terminen zu spät, oder verpasst die normalen Freuden im Leben. Doch das ist der Preis, wenn man im Kreuzfeuer der Medien und Superschurken feststeckt.

Spinnt und schwingt euch mit mir durch das Manhatten von Marvels Spider-Man, und erlebt ein alternatives Universum, das extra von Insomniac Games für dieses Spiel geschaffen wurde. Von Tante May bis Mary-Jane und Rhino bis Doctor Oc sind viele Charaktere des bekannten Franchise dabei. Insziniert in einer sehr schön und grafisch exzelenten Grafik, freue ich mich euch diese neue Perle der Spielwelten zu präsentieren. Und Dämonen soll man nicht warten lassen...

Audio-Kommentar: Ja (PS4 Turbine mit dabei. Arbeite an der sache)

Playlist: Marvels Spider-Man von MadMannyLP