Beste Premire Pro Einstellungen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beste Premire Pro Einstellungen?

    Anzeige
    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich zum Adobe Premire Pro Schnittprogramm.Was sind die optimalsten Rendereinstellungen. Bei meinem Videos kommen zwar 60FPS Videos mit kleinerer Datenmenge, als die Rohdatei,dennoch ist du Qualität,obwohl ich auf HD(1080p) eingestellt habe irgendwie schlechter als in der Rohdatei. Welche Einstellungen könnt ihr mir raten mal auszuprobieren? :thumbsup:


    :thumbsup: :thumbup: Kanal-Link: *entfernt - Dafür gibts die Signatur*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem ()

  • Am allerbesten wäre es, wenn du das Plugin Voukoder benutzt: Voukoder: x264 / x265 Plugin für Adobe Premiere

    Ansonsten gilt auf YouTube: Je höher die Auflösung, desto besser das Bild. Auf 2048x1152 und 3200x1800 erreichst du die jeweils nächsthöhere Qualitätsstufe mit deutlich mehr Bitrate.


    //edit
    Und bitte nicht deinen Kanallink in jeden Beitrag mit reinklatschen, genau für so was gibt es die Signatur. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Julien ()