Destiny 2 | Das neue Abenteuer beginnt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Destiny 2 | Das neue Abenteuer beginnt!

      Anzeige
      Titel: Destiny 2
      Plattform: PC
      Release: 06.09.2017
      Angefangen:26.10.2017
      Beendet: 03.12.2017

      Story/Aufgabe: Ein Jahr nach dem Ende der SIVA-Krise starten Kabale der Roten Legion einen vollständigen Flächenangriff auf die letzte Stadt und zerstören den oberen Teil des Turms. Der Hüter und sein Begleiter, der Geist, helfen der Führung (Kommandeur Zavala, Ikora Rey, Cayde-6, etc.) die Bevölkerung zu evakuieren. Während des Angriffs befestigt das Angriffsschiff des Kommandanten der Kabale, Dominus Ghaul, ein großes Gerät am sogenannten „Reisenden“ (eine über der Erde schwebende, mysteriöse Kugel, welche inaktiv scheint) um das spezielle Element „Licht“ abzuziehen. Aus diesem Element zieht der Hüter ebenfalls seine Kraft. Der Hüter verliert seine Macht und wird fast von Kommandant Ghaul getötet. Nach zwei Tagen Bewusstlosigkeit wacht der Hüter auf und lokalisiert seinen Begleiter und die zwei Ausgänge aus der Stadt. Anschließend folgt er mit Hilfe von Suraya Hawthorne, einem Menschen, welcher außerhalb der Stadt wohnt und Flüchtlingen hilft, zum letzten sicheren Ort in der Europäischen Todeszone (ETZ), genannt „die Farm“.

      Trailer:


      Videos:









































      Und damit ist dieses Let´s Play auch schon Abgeschlossen
      Mein Let´s Play Kanal: JUST INZANE
      Mein One Piece Kanal: FaceFaultTV