Gaming Beamer zum Zocken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaming Beamer zum Zocken

    Anzeige
    Huhu ihr Lieben,
    ich versuche gerade meinen Beamer (von BenQ - 3d fähig!) etwas mehr zu nutzen .. eine kleine Pause von den Lets Plays. Da ich nun herausgefunden habe, dass der Beamer auch 3D kann! ;D

    Jedenfalls kennt ihr vernünftige 3D Brillen die für ihn gut wären? Habe auf Amazon geschaut und mich selbst bereits etwas schlau gemacht, z.B die Firma Hi-Shock bietet da verschiedene Brillen an: hi-shock.de/3d-brillen/

    Hat jemand Erfahrung mit den Brillen gemacht insbesondere bei diesen Modellen:
    - Lime Heaven
    - Blue Heaven


    MfG

    Eure Merle :)
    (¯`’•.¸*♫♪♥(✿◠‿◠)♥♫♪*¸.•’´¯)

    Merle´s Kanal

    Steam-Gruppe: Merle´s FUNecke