Donkey Kong Arcade (DK 64 Version)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Donkey Kong Arcade (DK 64 Version)

      Anzeige
      Spielname: Donkey Kong Arcade
      Angefangen am: 04.03.2018
      Fertiggestellt am: 05.03.2018

      Genre: Jump´n´Run

      Platform/System: Nintendo 64

      Story/Aufgabe im Spiel:
      Der Affe Donkey Kong kidnappt Marios Freundin Pauline und so kämpft sich unser Jumpman durch 4 Level um seine holde Maid aus den Pranken des Primaten zu befreien.

      Zusätzliche Informationen:
      Datum der Erstveröffentlichung: 9.7.1981
      Publisher: Nintendo
      Entwickler: Nintendo R&D1/Ikegami Tsushinki
      Von mir gespielt: Freischaltbare Version aus Donkey Kong 64, auf einem echten N64 (noch) in Composite quallität, hochskaliert durch einen Ligawo Konverter.
      Video Aufgenommen durch: Haupauge PV2 Gaming Edition
      Kommentator von: Spongy Centrefox und sein großer Bruder (aufgenommen durch Handy)

      Spongy Centrefox YouTube Channel: Spongy Centrefox


      Audiokommentar: Ja

      Playlist: Hier

      Videos:

      Spoiler anzeigen


      Part 1 (der eigentliche Let´s Play Teil startet erst bei 3:22 und endet bei 13:02)

      Part 1 (mit Rahmen)


      Part 1 (4;3)

      Part 2

      Part 2 (mit Rahmen)

      Part 2 (4;3)



      Falls ihr euch über das "seltsame" und langatmige Intro wundert, muss ich dazu erwähnen dass ich vor dem ersten Part dieses LPs seit Juni 2012 keine Videos mehr auf YouTube hochgeladen hatte und somit mein Kanal praktisch fast 6 Jahre Tod war, weshalb das bearbeitete Intro am Anfang quasi meine Wiederauferstehung als YouTuber symbolisiert und auch ein paar Homages auf meine "peinlichen ersten Videos" beinhaltet, in denen leider Quallität wirklich noch ein Fremdwort war. Bei der Stelle mit dem Countdown und dem Seitenverhältnis hatte ich ursprünglich geplant das mann per Mausklick eine Version des Videos mit anderen Seitenverhältnis, Rahmen oder einem Scanlinefilter anklicken kann, bevor ich wusste dass mann dazu YouTube Partner sein muss, ich Dummerle ^^ . Der Trailer am Ende welcher andere Spielreihen zeigt welche hier (irgendwann) auf diesem Kanal vertreten sein werden (bzw. berreits vertreten sind) ist zugegebener maßen wirklich viel zu lang geraten da ich soviel zeigen wollte, allerdings kann mann dieses Problem dank Abkürzungen in der Videobeschreibung etwas lindern. Dies ist allerdings nur unser Pilot Let´s Play und wir haben zwei andere große LP danach gestartet welche ich Morgen in der Rubrik der unvollständigen Projekte Posten werde.

      Ich bin offen für konstruktive Kritik und würde mich über eure Meinungen freuen.