OBS Fenstermodus nicht konstant

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS Fenstermodus nicht konstant

    Anzeige
    Hallo Freunde, ich brauche bitte einmal schnelle Hilfe

    Ich habe seit heute das Problem, dass der Fenstermodus nicht konstant bleibt und immer umspringt, auch wenn ich ein anderes
    Fenster aufmache. Dann schaltet alles rüber, so als ob der Bildschirm und nicht das Fenster abgegriffen werden soll.

    Ich habe auch schon rumprobiert mit Fenstertitel und Übereinstimmung des Ganzen, hat alles nicht geholfen.
    Kennt jemand das Problem?
    Pen&Paper Let'Plays zu allen Systemen - Rezensionen - Livestreams
  • Frostgeneral schrieb:

    Hallo Freunde, ich brauche bitte einmal schnelle Hilfe

    Ich habe seit heute das Problem, dass der Fenstermodus nicht konstant bleibt und immer umspringt, auch wenn ich ein anderes
    Fenster aufmache. Dann schaltet alles rüber, so als ob der Bildschirm und nicht das Fenster abgegriffen werden soll.

    Ich habe auch schon rumprobiert mit Fenstertitel und Übereinstimmung des Ganzen, hat alles nicht geholfen.
    Kennt jemand das Problem?
    Bei mir hilft in der Regel ein neues Setup (Szenen und Quellen weg, nach und nach wieder zufügen).

    Hast Du irgendwelche Veränderungen am Gesamtsystem vorgenommen?
    Fensteraufnahme macht Probleme bei/mit einem neuen Programm?

    Grüße
    W00t

    PHP-Quellcode

    1. if($W00tkaeppi==TRUE) { echo("Ihr steckt alle mit drin"); }