Fehlgeschlagener Upload

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fehlgeschlagener Upload

      Anzeige
      Guten Morgen,
      ich bin nach wie vor begeistert von Deinem Tool. :)
      In den letzten Tagen hatte ich dass ein oder andere Problem mit dem Upload, der Status war fehlgeschlagen und ich musste den Upload erst pausieren dann wieder manuell starten.
      Kann ich irgendwo in einem Logfile oder ähnlichem sehen woran es gehakt hat?
      Youtube-Kanal: Chrillo-Gaming
    • Hey. Aber gerne!

      Die Log wird alle paar Tage erneuert...

      Mh. Also. Normalerweise ist es immer mal möglich, dass YouTube das Erstellen eines Videos verweigert. In aller Regel, wird dann automatisch der Upload wiederholt, so dass du davon eigentlich nix mit bekommst. Das ist mir gerade ein wenig schleierhaft. Komisch ist auch, dass nix geloggt wird.

      Die alte Version wird keinen Support mehr bekommen, das heißt ich werde da am Code nichts mehr schrauben. Dafür ist ja tendenziell die neue Version da. Sonst würde ich eine alte Beta Version mit durch schleifen... :/

      Ich empfehle dir (auch wenn sie noch nicht so gut getestet ist) auf die neue Version um zu steigen.

      Es handelt sich in beiden Fällen um eine Beta... Trotzdem ist es natürlich ärgerlich, wenn Fehler auftauchen.

      Gibt es einen bestimmten Ablauf, nach dem der Fehler auftritt. Damit meine ich: Ist der Fehler reproduzierbar?

      LG
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft dir das YouTube Center. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent