Preview zu Version 1.0 ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preview zu Version 1.0 ist da!

      Anzeige
      Hallo ihr Lieben,

      Ich habe diese Woche jeden Tag ca. 8 Stunden programmiert und habe eben die Preview zu Version 1.0 fertig gestellt. Noch wird diese Version nicht installiert und eure Daten werden auch nicht überschrieben. Diese Version arbeitet vollkommen unabhängig von eurer installierten Version. Einfach entpacken und los geht es. Das heißt ihr könnt bequem testen und damit rum spielen. Alle Funktionen sollten funktionieren.

      Diese Version gibt es im Moment nur als 64-Bit Variante. Ich denke das sollte für die allermeisten in Ordnung sein. Schaut euch um - ich freue mich über euer Feedback.

      YouTube Center 1.0 Preview

      Liebste Grüße
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft dir das YouTube Center. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von VincentLP ()

    • So... Heute war ein kleiner Bug-Bashing-Tag!

      Ich habe den Start des Programm neu organisiert. Dadurch startet das Programm 100x schneller. Vor allem für Leute mit viel Content eine Erleichterung.

      Ansonsten gab es einige kleine weitere Fixes... Zum Beispiel wurde die zuletzt verwendete Vorlage nicht gespeichert und solche Kleinigkeiten.

      Den Link findest du im ersten Post :)

      LG
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft dir das YouTube Center. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • Ich habe die Preview aktualisiert. Folgende Änderungen gibt es:

      [Fixes]
      • Ein schwerwiegender Bug wurde entfernt. Wurde keine Videosprache in der Vorlage angegeben, scheiterte das Übertragen der Videoinfos
      • Die Einstellungen ließen sich nicht anpassen
      • Einstellungen an Videos wurden zwar zu YouTube gepusht, aber nicht ordnungsgemäß angezeigt
      • Nach dem Anpassen eines Videos verschwand das Video aus der Playlist (nur lokal bis zum nächsten Start)
      • Die Suche nach Videos und Playlists funktionierte nicht wie gewünscht
      [Hinzugefügt]
      • Sortierfunktion in den Videos und Playlists
      • App-weites Drag&Drop
      • Detailverbesserungen am Player
      Den Link findest du wie immer im ersten Post. :) Gern darfst du dieses Projekt unterstützen! Wie? Schau einfach in die FAQ. Vielen lieben Dank!

      Viel Spaß wünscht
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft dir das YouTube Center. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • Anzeige
      Hallo ihr Lieben,

      Ich habe die aktuelle Version aktualisiert und sie ab jetzt auch in einen Installer gepackt. Ich habe einige Dinge gefixt. Vor allem beim Einrichten.

      YouTube Center 1.0 Preview 10

      Liebe Grüße
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft dir das YouTube Center. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent
    • Hallo ihr Lieben,

      Ich habe ein kleines Feature-Update und eine Ankündigung:

      Ankündigung:
      Alte Version 0.1.3 werde ich nicht mehr weiter anbieten. In der Rubrik "Download der aktuellsten Version" wird jetzt nur noch Version 1.0 angeboten. Diese Version ist mittlerweile stabilisiert, weshalb ich mich für diesen Schritt entschieden habe.

      Außerdem findet der Download jetzt über die Domain projectsimple.cc statt. Eine echte Webseite gibt es noch nicht - nur für euch als Info, damit ihr euch nicht wundert.

      Features:

      Textblöcke
      Für eure Videobeschreibungen könnt ihr jetzt auf Textblöcke setzen. Diese könnt ihr vordefinieren und in jedem Template wiederverwenden. Verändert ihr den Namen eines Textblockes oder löscht ihn, werden alle Vorlagen dahingehend angepasst. Das Erstellen und Einfügen oder auch das Entfernen aus der aktuellen Vorlage ist super einfach (hoffe ich!). Probiert es gleich aus.

      GUI
      Ich habe einige Fixes im GUI vorgenommen. Kleine Details, die vor allem störten, wenn das Fenster nicht maximiert war.

      Core
      Ich habe die Zahl der Abfragen an YouTube erheblich reduziert. Dadurch lädt das YouTube Center viel schneller!

      Den Link findet ihr hier: YouTube Center 1.0 Preview 12 oder ab jetzt auch in der Rubrik "Download der aktuellsten Version".

      Liebe Grüße
      Vincent
      Du findest mich auf YouTube! Beim Hochladen deiner Video hilft dir das YouTube Center. Wir sehen uns - bis dahin: Alles Liebe Vincent