Wolfenstein 2: Mein Leben (Höchster Schwierigkeitsgrad ohne einmal zu Sterben)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wolfenstein 2: Mein Leben (Höchster Schwierigkeitsgrad ohne einmal zu Sterben)

      Anzeige
      Spielname: Wolfenstein 2
      Angefangen am: 05.09.2018
      Fertiggestellt am: 05.09.2018

      Genre: Shooter
      Plattform/System: PS4
      Story/Aufgabe im Spiel: Die Nazis haben den zweiten Weltkrieg gewonnen und unterwerfen alles und jeden der ihnen nicht passt. Protagonist BJ gehört zur Widerstands Arme und versucht sich gegen die Bösen Nazis durchzumetzeln. An der Spitze ist Frau Engel ein Psychopathin die den Titel Geisteskrank eine Komplett neue Bedeutung gibt. Wird BJ es schaffen Frau Engel das Handwerk zu legen?


      Zusätzliche Informationen: Es geht hier weniger um die Story (auch wenn sie mega geil ist) sondern um den Mein Leben Schwierigkeitsgrad, der von einem Fordert das Spiel auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen OHNE ich wiederhole OHNE EINMAL ZU STERBEN. Ich darf mich jetzt zu dem erlesenen Kreis derjenigen dazu zählen die dies zum zweiten mal bestanden haben. Der zweite und vorerst letzte Run ist hier zu sehen. :)

      PS: Das ende ist etwas Vulgär aber die Freude über den erneuten Sieg und vor allem das befriedigende Ende haben es mir nicht leicht gemacht mich zu beherrschen :D

      Audio-Kommentar: JO! :thumbsup:

      Videos:


      Guides und LP's zu Hardcore Games:
      UncrwndKNG YouTube