Folge 24 - Noch viel zu tun
[Externes Medium: https://youtu.be/XTbkwbNBbss]
Wir merken wieder einmal, dass noch viel zu tun ist um weiterzukommen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFolge 24 - Noch viel zu tun
Wir merken wieder einmal, dass noch viel zu tun ist um weiterzukommen.
Folge 25 - Es fehlt am Glauben
Wir können mittlerweile eine neue Predigt erstellen. Leider brauchen wir noch Bücher dafür. Für alles andere fehlt uns leider der Glauben. Und das ehrliche Gebet war genauso ergiebig wie das Flüchtige Gebet. Was ich nicht so richtig verstehe.
Folge 26 - Fluglätter?
Wir haben Flugblätter hergestellt. Mit denen müssten doch mehr Leute kommen... nur wie setzt man sie ein? Außerdem vergrößern wir noch unseren Hof. Für ein Sägewerk wäre jetzt endlich Platz.
Folge 27 - Endlich mehr Glauben
Durch eine schönere Kirche scheinen wir auch mehr Glauben zu bekommen. Es ist zwar immer noch nicht so viel wie gewünscht. Aber wir können
so doch mehr mit anfangen.
Folge 28 - Kreissäge
Nach so langen hin und her - wir können endlich eine Kreissäge uns bauen!
Folge 29 - Eine schönere Kirche
Es ist endlich soweit. Wir stellen ein kleinen Holzschrein auf und ein Beichtstuhl. Und schon ist unsere Kirche um einiges schöner!
Folge 30 - Schlange
Endlich ist der erste Einsturz beseitigt. Jetzt kommen wir viel schneller von A nach B. Auch Schlange treffen wir wieder. Und können ihn überzeugen.
Folge 31 - Ein neues Schwert
Als erstes lernen wir, wie wir ein neues Schwert und eine Rüstung herstellen können. Schließlich kommen noch ein paar Leichen an und wir machen auch ein klein wenig Geld.
Folge 32 - Schlange ist weg?
Eigentlich hätten wir alles um zu Schlange zurückzukommen. Leider verpassen wir ihn. Er taucht nicht auf obwohl ich sicher war, das ich zur richtigen Zeit dort war.
Folge 33 - 50 statt 20 Silber
Zu meinem Leidwesen habe ich gesehen, dass wir anstatt 20 Silber gleich 50 Silber brauchen.
Folge 34 - Neue Erzlager
Wir erschließen den letzten Teil unserer Kartte. Und dort finden wir einen Steinbruch. Und Eisenerz und auch noch Kohle! Yeah!
Folge 35 - Wieder beim Astrologe
Wir haben das was der Astrologe wollte. Und hier erfahren wir, wie wir wieder nach Hause kommen. Zumindest Teile davon. Aber erst einmal haben wir noch ein wenig anderes zu tun.
Folge 36 - Steinbruch
Wir schauen uns den Steinbruch einmal an. Um hier weiterzukommen brauchen wir immer Holzkeile. Dafür bekommen wir aber gleich zwei Steinblöcke heraus.
Folge 37 - Ein DLC
In den letzten drei Folgen habe ich gar nicht gemerkt, dass es einen DLC gibt. Diesen schauen wir uns doch gleich mal an.
Folge 38 - Zombies!
Zombies! Aber diese Arbeiten für uns! Zumindest erst mal hacken sie Holz. Damit haben wir einen schönen Holzvorrat!
Folge 39 - Vorbereitungen für unsere Zombies
Wir bereiten die Mine und den Steinbruch für unsere Zombies vor.
Folge 40 - Die Handelslizenz
Endlich haben wir 50 Silber zusammen! Davon kaufen wir uns die Handelslizenz und können ab sofort so gut wie alles verkaufen. Nur das mit den Kisten ist seltsam!
Folge 41 - Probleme beim Verkauf
Eigentlich sollten wir jetzt Sachen verkaufen können. Warum können wir dann nicht alles verkaufen, so wie der Händler es gesagt hat? Warum nur ganz bestimmte Sachen nur?
Folge 42 - Alchemiebedarf
Da es ist mit dem Verkaufen doch nicht so einfach und gut funktioniert wie gedacht, wenden wir uns erst einmal den fehlenden Alchemiezubehör zu. Denn auch dieses werden wir brauchen zum Verkauf von Gemüse.
Folge 43 - Verkauf
Endlich lernen wir, wie dieses Gemüse verkauft wird. Es gibt zwar nicht viel, aber immerhin! Außerdem wird unsere erste Truhe verkauft. Endlich kommt ein wenig Geld herein!
Folge 44 - Ein weiterer Zombie
Endlich haben wir einen weiteren Zombie. Jetzt wird das Kupfererz abgebaut.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!