Aufruf für ein YT Netzwerk, gegenseitiges pushen und spaß am Spiel haben (nur PS4 erstmal)

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Ytube Netzwerk
    System: PS4


    Kanal des Uploaders: Alle (oder abwechselnd Part 1 bei mir Part 2 bei dir) bin da flexibel


    Geplante Spielerzahl: bis max.8 zu viel wär für den Anfang kontraproduktiv


    Wann wird aufgenommen: Alles flexibel, je nach künftigem Projekt (wird vorproduziert oder nicht)


    Genre: Mein Kanal steht für Tutorials, Trophäenhilfen, und Spaß an der Sache! Aber das Genre sollte schon so gefächert wie möglich sein für den start!
    Kommunikation: PS4 Party, Skype

    Kurze Beschreibung: Im kern geht es darum neue Leute kennen zulernen und evtl in ferner Zukunft auch Geld mit YT zu verdienen, du solltest also jemand sein der am Ball bleibt auch wenn es mal nich so läuft


    Sonstige Bemerkungen: Wichtig ist mir nur das Du keine nervige stimme hast, keine konversationenen auf RTL Niveau führen willst und ein Ziel mit deinen Videos hast. Und ich kenne auch jemanden der Videos schneiden und bearbeiten kann.


    Bisherige Spieler: UncrowndKng, Coopernikus-TV


    Wenn kein Interesse besteht und du produktive Kritik hast warum und was man verbessern könnte, würde ich mich über ein paar nette Kommentare freuen

    :thumbsup:


    Solltest du andere Fähigkeiten haben die diesem Projekt helfen und du teil des Teams bist kannst du auch mit einer Gewinnbeteiligung rechnen meinerseits (wenn es in ein paar jahren erfolgreich wird!)


    LG
    KuPaRay

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!