die Vorstellung des Merowynger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • die Vorstellung des Merowynger

      Anzeige
      Joah, es ist immer recht schwer, etwas über einem selbst zu schreiben.
      Mein richtiger Name ist natürlich nicht Merowynger, sondern Romano, so viel kann man mal verraten ^^.
      Ich bin 28 Jahre alt (aber das ändert sich merkwürdigerweise von Jahr zu Jahr immer) und wohne jetzt nun schon seit mehr als zehn Jahren im wunderschönen Leipzig... also im tiefsten Osten.

      Hobbymässig zocke ich gerne und betreibe zu diesem Thema auch einen eigenen Youtube-Kanal (und hoffe immer wieder, dass ich nicht allzusehr mit Ostdeutschem Akzent spreche ^^).
      Ich möchte aber an der Stelle anmerken, dass ich wirklich kein guter Gamer bin.
      Ich habe den Aim einer alten zittrigen Oma, also eher das komplette Gegenteil vom Nanuki (Jaah, ich habe hier schon gelesen, dass du DER Aimgott bist ^^) und schlottere in Onlinespielen vor Angst, wenn ich mal einem menschlichen Spieler begegne. Aber nichtsdestotrotz finden sich auf meinem Kanal immer wieder vermehrt Videos von Onlineshootern, die dann eher von der nicht ganz so professionellen Sorte sind ^^.

      Mir ist generell die Story und die Charakterentwicklung in Computerspielen wichtiger, als in irgendwelchen Ranglisten ganz weitnach oben zu kommen.
      Einfach mal die reale Welt vergessen und in die Computerspielwelt eintauchen. Dat is mein Ding ^^.
      Einfach die beeindruckenden Landschaften genießen, die uns die Spieleentwickler mit ihren immer besser werdenden Grafik-Engines um die Ohren hauen. :P

      Joah, und hier angemeldet habe ich mich, weil ich einfach mal "Youtube Forum" gegoogelt habe (Es ist ja immer hilfreich, wenn man unter Gleichgesinnten ist) und die Seite dann an erster Stelle stand.
      Ein großes Lob an den Suchmaschinenoptimierer ^^.

      So, das wars dann erstmal von meiner Seite.
      Ach und hier noch kurz der Link zu meinem Kanal, faaalls ihr vor lauter Langeweile nicht wisst, was ihr sonst machen sollt ^^:

      -Da ist der Link-
      Für jene Auserwählten Leute, die es interessiert:
      Dat is mein Kanal
    • "Sicke" Thumbs?
      Okay, wieder ein neues Wort dazu gelernt ^^.
      Meinst du das im negativen Sinne oder im positiven?


      Ja zum Großteil habe ich mich wegen den Merowingern so genannt.
      Ich fand den Namen einfach so geil. Aber erst dazu gekommen, dass man den Namen des Adelsgeschlechtes auch als richtigen Namen benutzen kann, bin ich erst durch Matrix ^^.
      Für jene Auserwählten Leute, die es interessiert:
      Dat is mein Kanal