The Awesome Adventures of Captain Spirit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Awesome Adventures of Captain Spirit

      Anzeige
      Spielname
      The Awesome Adventures of Captain Spirit

      Angefangen am
      03.07.2018
      Fertiggestellt am
      09.07.2018

      Genre
      Adventure

      Plattform/System
      Steam (PC)

      Story/Aufgabe im Spiel
      Nachdem Chris seine Mutter vor einiger Zeit bei einem Unfall verlor, wohnt er nun mit seinem Vater in einem ziemlich verwahrlosten Haus mitten im Nirgendwo. Nach dem Verlust seiner Frau ist der Vater Alkoholabhängig, hat Probleme mit dem sozialen Umfeld und der Erziehung von Chris. Chris ist absoluter Fan von Superhelden und nutzt seine "Kräfte" für seine Hausarbeiten und zum Spielen.

      Zusätzliche Informationen
      !-Bei dem Spiel hanelt es sich um das Prequel zu Life is Strange 2-!

      Audio-Kommentar
      Ja

      Videos:

      Hier geht's zur Playlist
      -
      !-Natürlich würde ich mich sehr über jede Unterstützung, Hilfe und/oder Kritik freuen-!
      -
      Und wenn es dir wider Erwartung gefallen sollte, freue ich mich natürlich über jeden Like, Kommentar und jedes neue Abo :D
      Gerne könnt ihr auch euren Freunden/Familien/Feinden von mir erzählen, das würde mir enorm weiterhelfen!
      -
      Haut rein
      -
      Euer Fynexx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fynexx Games ()