Leute für Battle-Projekt in Scrap Mechanic [2/5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Achtung! Am 01.01.2019 werden inaktive Benutzerkonten gelöscht. Mehr Informationen findest du hier!

  • Leute für Battle-Projekt in Scrap Mechanic [2/5]

    Anzeige
    Halli Hallo liebe Leute ^^ Ich und mein Kumpel Jan suchen Leute die Bock haben sich mit selbst gebauten Fahrzeugen in Scrap Mechanic auf die Omme zu hauen.
    Wir suchen Leute die einen guten PC haben und das Spiel ruckelfrei spielen können.

    Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, denn wir würden schon gerne mit jemanden Spielen der annähernd an unser Alter (21) ran kommt :)
    Aufnehmen werde ich (Johnny) alle anderen bekriegen sich gemeinsam im Ring auf Leben und Tot (Wenn man über die Linie kommen als Tot bezeichnen kann)

    Zum Spiel an sich: Wir machen ein sehr ähnliches Ding daraus wie PietSmiet mit Profi. Klar es ist abgekupfert aber es macht eben Spaß und was Spaß macht sollte man auch machen. Wir werden uns auch noch einige Sachen ausdenken die man abändern kann und alles. Also ihr baut ein eigenes Fahrzeug. Dabei gibt es immer ein Motto. In 30 Minuten wird ein benutzbares Fahrzeug gebaut was im Ring gegen drei weitere stand halten kann und am besten gewinnt. Dabei wird es nicht nur eine Arena geben, sondern mehrere. Es wird Arenen geben die sich während des Spieles verändern und auch welche die komplett in der Luft sind. Heißt wer runter fällt ist Tot.

    Davon würden wir gerne jede Woche ein Video raus bringen. Heißt, wir machen einen festen Termin wann wir in der Woche dann die Folgen aufnehmen wollen. Am besten wäre es wenn ihr wirklich pünktlich seit und nicht kurz vor knapp sagt ihr habt keine Zeit. Sowas kommt nicht cool und löst bei Jan und mir massive Saltyness aus.

    Aufgenommen wird auf meinem Discord Server also solltet ihr am besten Discord haben und damit umgehen können :)

    Wer Interesse hat schreibt ein Kommentar oder eine Private Nachricht :D wir freuen uns!