Der Grund wieso ich Lets Plays mache :3

• Hallo zusammen,

ich bin Nariko , ich bin 19 Jahre alt ( in 13 Tagen 20 :D ) und ich erzähle euch wieso ich mich entschieden habe Lets Plays zu machen.

Ein Grund ist natürlich das einer meiner Leidenschaften das Zocken ist , ich liebe es einfach neue Spiele zu entdecken und die ganzen Storys zu erfahren :D
    Naja und ich habe schon immer komplexe gegenüber meiner Stimme also dachte ihr mir vielleicht hilft mir das mich selber besser hören zu können xD

Inspiriert wirklich damit anzufangen hat mich die liebe Pandorya ( kennen wahrscheinlich einige hier ) , ich schaue einfach immer mir großer freude ihre Videos und dachte mir immer " das muss so Spaß machen die Videos selbst zu machen " und ja ,

jetzt bin ich hier und starte meinen Youtube Kanal :)

Falls ich euer Interesse geweckt habe nächsten Montag kommt mein erstes Video online :)

• Huhu Nariko :) Willkommen bei uns!

Hast du denn ein festes Genre oder so? :P

LG Nanuki

Hi Nanuki :)

EIn festes Genre hab ich nicht wirklich , es gibt ein paar Spiele die ich niemals lets playen würde aber von Horror bis Story Games wird alles dabei sein :D

• Ich heiße dich herzlich Willkommen bei uns <3

Ja die liebe Pan ist schon eine tolle Frau, ich gucke auch sau gerne ihre Horror LPs und natürlich auch wenn sie bei HWSQ dabei ist :)

Ich werde Montag mal vorbei gucken ;)

• Danke euch allen für das liebe Willkommen heißen , da fühlt man sich doch direkt wohl :3

Am Montag kommt erstmal ein kürzeres Lp und danach kommt dishonored :D

• Auch von mir noch mal ein verspätetes Willkommen im Forum! :D
    Ich wünsche dir hier und auf YouTube viel Spaß und Erfolg. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!