Hallo Freunde,
ich überlege aktuell, mich mal im streamen mit Facecam zu versuchen. Bei einem Super-duper Angebot auf Amazon hab ich bereits die C920 günstig geschossen allerdings sieht man doch sehr deutlich, dass die Kamera den ISO sehr hoch schrauben muss um überhaupt noch irgendwas darstellen zu können. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, eine 0815 Softbox mit Stativ hinter den Schreibtisch zu stellen, da er an einer Wand steht und ich diese Position ungern wechseln würde. Deshalb möchte ich euch fragen, ob es eventuell eine von euch erprobte stationäre (Schukostecker), kompakte, weiche Videoleuchte gibt, die ihr empfehlen könnt, die sich an einem Monitor befestigen ließe? Oder wie ihr das Problem eventuell selbst gelöst habt. Lieb wäre mir etwas mit LEDs, der Effizient wegen, eine einstellbare Farbtemepratur in Richtung Warm wäre ein nice2have.
Ich bin mir aktuell selbst nicht so ganz sicher, wie ich das aufnehmen werde, dass ich durchgehend hell angestrahlt werde. Ich hab im allgemeinen alles was irgendwie geht im Darkmode und bin mental ehr ein Kellerkind
Liebe Grüße,
Alex.