Dan McLambert stellt sich vor!

• Hey zusammen :) .

Ich bin Dan McLambert und möchte mich hier auch einmal kurz vorstellen.
    Ich habe letztes Jahr mit meinem Gaming-Kanal angefangen und mache auf meinem Kanal Let's Plays zu spielen, die ich gut finde
    oder mit denen ich schöne Erinnerungen verbinde. Es soll eine bunte Mischung aus Retro-Spielen und aus neueren Spielen geben von
    allen möglichen Konsolen. Hauptsächlich habe ich Spiele von den Konsolen wie SNES, PS1, PS2, WII, WII U und Switch im Sinn. Aber mal
    sehen, wohin die Reise noch so geht^^.

• Hey cool, du hast ein Let's Play von Herkules. Das habe ich als Kind rauf und runter gespielt...naja bis zur Stadt oder so und dann wurde es mir zu schwer. Ich kam nie weiter. xD

Die aufnahme der Stimme ist auch in Ordnung, sauber. Ich lasse mal ein Abo da und schaue, wenn ich morgen Zeit habe mal dein Herkules Let's Play, da ich das meiste des Spiels nicht mal kenne xD

• Hey cool, du hast ein Let's Play von Herkules. Das habe ich als Kind rauf und runter gespielt...naja bis zur Stadt oder so und dann wurde es mir zu schwer. Ich kam nie weiter. xD

Die aufnahme der Stimme ist auch in Ordnung, sauber. Ich lasse mal ein Abo da und schaue, wenn ich morgen Zeit habe mal dein Herkules Let's Play, da ich das meiste des Spiels nicht mal kenne xD

Danke^^. Ja, Hercules ist auch echt immer ein schönes Spiel gewesen. Ich habe in dem LP das Spiel zwar durchgespielt, tatsächlich hatte ich diesmal aber auch so meine Schwierigkeiten in der Stadt^^.

Hallöchen Dan, finde deine Spiele-auswahl super. Ich lasse dir ebenfalls ein Abo da.
    Viel Spaß hier im Forum.

Beste Grüße, Replica

Vielen Dank :) . Genau, ich versuche das so zu gestalten, dass da für jeden (oder zumindest für viele^^) etwas dabei ist.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! :)

Hey, auch dir ein herzliches Dankeschön :) !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!