Welches Genre denn?

• Guten tag, mein Name ist David, ich bin neu hier und Mich interessiert es welches Spiele Genre das größte potenzial hat um den Wachstum auf YouTube anzukurbeln. Ich weiss bis jetzt nur dass Horror ganz gut sein soll. Aber sonst habe ich keinen Plan an was man das festlegt. An den Suchanfragen zu bestimmten Spielen die einem bestimmten Genre angehören? ?(

Was meint ihr so dazu? was für Spezialisierungen wären Sinnvoll?

Und habt ihr als ihr angefangen habt euch extra ein bestimmtes Genre ausgesucht oder spielt ihr einfach worauf ihr lust habt? :)

• Schließe mich Julien an. Da die Games die für Wachstum sorgen, sowieso von den Großen gezeigt werden.
    Ich sage es immer wieder: Spiele das auf was du Lust hast und wenn du deinen Kanal pushen willst finde ein Indie Game das einschlägt,
    die großen Let´s Player aber nicht auf dem Schirm haben. So wie bei mir damals Orcs Must Die! und Oil Rush.
    Ich denke die Battle Royal Titel nehmen wieder ab. Horror kommt immer gut denk ich.
    Wenn dus schaffst einen AAA-Titel bei oder vor Release vor den Großen zu bringen, hilft das natürlich sehr um deinen Kanal anzusagen :D:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!