Final Fantasy XIV: A Realm Reborn / Heavensward / Stormblood / Shadowbringers

  • Wieder auf den Beinen ⚔️ Final Fantasy 14: Shadowbringers ⚔️61⚔️ Deutsch

    Wir sind wieder auf den Beinen und müssen erfahren, dass der Kristallexarch verschleppt wurde.

    [Externes Medium: https://youtu.be/pjKFbKJVZYE]


    Ins Meer der Schwarzen Winde ⚔️ Final Fantasy 14: Shadowbringers ⚔️62⚔️ Deutsch

    Im Kristallturm erfahren wir mehr über die Vergangenheit des Kristallexarchen und wir beschließen eine auf den Grund des Meeres zu reisen.

    [Externes Medium: https://youtu.be/84pk3nJhCwI]

  • DIE STADT DER ALTEN ⚔️ Final Fantasy 14: Shadowbringers ⚔️63⚔️ Deutsch

    In den Tiefen des schwarzen Meeres begegnen wir zunächst dem Fischvolk der Ondo. Diese geben uns ein Hinweis darauf, das die dortigen Ruinen aus der zeit der ursprünglichen Ascians stammen. Zusammen mit Y'sthola untersuchen wir diese Städte der Alten genauer.

    [Externes Medium: https://youtu.be/UQy9Hq0p7LE]

  • JÄGERPRÜFUNG ⚔️ Final Fantasy 14: Shadowbringers ⚔️64⚔️ Deutsch

    Wir sollen für die Ondo eine besondere Lampe beschaffen, die Sie bei einen Meisterhandwerker Grenoldt in Auftrag gegeben haben. Da dieser allerdings gerade eine kleine Schaffenskrise durchläuft, müssen wir Ihn mit einen Abenteuer inspirieren. Und was eignet sich dabei besser als die Geschichten der Jägerin und ehemalige Kriegerin des Lichts Renda-Raes, welche zur Sündenvertilgerin Andrea wurde. Diese tragische Geschichte erkunden wir zusammen mit Lue-Reeq.

    [Externes Medium: https://youtu.be/AOnOw2cM_OA]


    Der Legende auf der Spur ⚔️ Final Fantasy 14: Shadowbringers ⚔️65⚔️ Deutsch

    Zusammen mit Lue-Reeq erforschen wir die Vergangenheit der legendären Jägerin Renda-Rae um herauszufinden, wie wir Andrea besiegen können

    [Externes Medium: https://youtu.be/AyCjWtJN7mg]

  • Die legendären Kopfgeldjäger ⚔️ Final Fantasy 14: Shadowbringers ⚔️66⚔️ Deutsch

    Nach unserer kurzen Meinungsverschiedenheit, ist das Dreamteam Lue-Reeq und Tara wieder zurück. Mit einem kleinen Trick wollen wir nun Andrea besiegen und damit Renda-Raes ewigen Frieden sicherstellen.

    [Externes Medium: https://youtu.be/Xc1FvF9WE-M]


    Schwindender Glanz ⚔️ Final Fantasy 14: Shadowbringers ⚔️67⚔️ Deutsch

    Wir kehren zurück zu Grenoldt und erzählen ihm die Geschichte unserer Rollenquest. Und wir werden in das erleuchtete Land geführt.

    [Externes Medium: https://youtu.be/8L2EACUAx78]


    Die Stadt am Ende der Welt ⚔️ Final Fantasy 14: Shadowbringers ⚔️68⚔️ Deutsch

    Wir haben den erleuchteten Graben tief unter dem Meer erreicht. Und dort finden wir die Stadt der Ascians vor. Dabei handelt es sich jedoch nur um ein Abbild der ursprünglichen Stadt, die Elmet-Selch wie ein Primae heraufbeschworen hat.

    [Externes Medium: https://youtu.be/fA4vY5FvpVw]

  • Der Plan des Konvents ⚔️ Final Fantasy 14: Shadowbringers ⚔️69⚔️

    Um zu Elmet-Selch zu gelangen, benötigen wir eine Besucherkarte. Als wir nun darauf warten, dass die Mühlen der Behörden vor sich her mahlen, treffen wir im Warteraum auf einen ganz besonderen Ascian, welcher uns den Plan des Konvents erklärt.

    [Externes Medium: https://youtu.be/YBzL6pbFbGs]


    Schattenbringer Teil 1 (Amaurot) ⚔️ Final Fantasy 14: Shadowbringers ⚔️70⚔️

    Elmet-Selch versetzt uns in eine brennendes Abbild der Stadt Amaurot. Dabei sollen wir hautnahe die letzten Stunden der Ascians miterleben.

    [Externes Medium: https://youtu.be/BZOS5I6PORI]


    Schattenbringer Teil 2 (Offenbarung Hades) ⚔️ Final Fantasy 14 Shadowbringers ⚔️71⚔️

    Nun müssen wir uns Elmet-Selch selbst entgegenstellen. Allerdings nicht in der Gestalt eines historischen Imperators, sondern in seiner wahren Gestallt als Hades.

    [Externes Medium: https://youtu.be/QY6yBlKSLo8]

  • Echo des Sternenregens ⚔️ Final Fantasy 14: Shadowbringers ⚔️82⚔️ FFXIV ⚔️ Deutsch

    In der finalen Quest von Patch 5.2 zeigt Ardbert/Elidibus den Bewohner von Crystarium einen Sternenregen und erwegt so das Echo an der Erinnungen an die letzten Tage der Ascians. Damit erweckt er in einigen Bürgern die Fähigkeit zu Kriegern des Lichts zu werden.

    [Externes Medium: https://youtu.be/imwnjIqjsK0]

  • Das Vermächtnis eines Samurai (Samurai 80)⚔️Final Fantasy 14⚔️83⚔️Lets Play⚔️FFXIV⚔️Deutsch

    Wir gehen als Samurai auf eine letzte Reise um unseren ehemaligen Lehrmeister Musosai zu ehren.

    [Externes Medium: https://youtu.be/VdHtz6aU-20]


    Das Auge des Drachen (Dragoon 30)⚔️Final Fantasy 14: Shadowbringers ⚔️84⚔️Lets Play⚔️FFXIV⚔️Deutsch

    Wir erfahren, dass ein alter Bekannter ein Artefakt aus Ishgard entwendet hat. Während wir den Spuren des Diebes sind, erfahren wir mehr über den Dragoon und erhalte Zugang zu diesen Job.

    [Externes Medium: https://youtu.be/bFBRKI09xfo]


    Slum-Samba (Tänzer 63)⚔️Final Fantasy 14⚔️85⚔️Lets Play⚔️FFXIV⚔️Deutsch

    Die Wege unserer Tanzgruppe führen uns nach Ul'dah, wo wir den Bewohnern der Slums mit unseren Samba Rythmen etwas Hoffnung schenken wollen.

    [Externes Medium: https://youtu.be/rTTqORWhhlo]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!