Name: Zombiehaus
Autor: Winder
System: [lexicon]Android[/lexicon]
Angefangen am: 22. April 2018
Fertiggestellt am: 06. Mai 2018
Genre: Action
Audio-Kommentar: Ja
Playlist: Let's Play Zombiehaus
Beschreibung: "Dein SWAT-Team ist ohne Waffen in einer alten Villa eingesperrt, in der es von Zombies nur so trieft!
Beschütze dein Team vor den Zombies, während es den Weg nach draußen sucht.
Blockiere Türen, hinter denen Untote lauern, töte die Zombies und sammle ihre Gehirne, um Upgrades zu erhalten.
Kaufe neue Waffen, verbessere die Ausrüstung deines Teams und finde Gegenstände überall im Haus.
Doch nimm dich in Acht, denn jeder Raum hält neue Überraschungen bereit!"
Quelle: Google Play
Let's Play Zombiehaus
Vorwort
Meine Vorstellungen für Projekte sind nicht perfekt. Daher bin ich für jedwede Kritik, Verbesserungs-, Änderungsvorschläge, benannte Fehler und ähnliches dankbar. Jedoch möchte ich darum bitten, dass mir in dieser Projektvorstellung nur Beiträge zu dieser Projektvorstellung gemacht werden. Beiträge zu einzelnen Videos, Playlists oder anderen Vorstellungen werden doch bitte als Kommentar unter den jeweiligen Videos, Playlists oder Vorstellungen gemacht.
Ich hoffe meine Vorstellung spricht euch an, danke euch für eurer Verständnis und wünsche euch viel Spaß mit meinen Vorstellungen und natürlich auch mit meinen Videos,
euer Winder
Das Spiel
"Dein SWAT-Team ist ohne Waffen in einer alten Villa eingesperrt, in der es von Zombies nur so trieft!
Beschütze dein Team vor den Zombies, während es den Weg nach draußen sucht.
Blockiere Türen, hinter denen Untote lauern, töte die Zombies und sammle ihre Gehirne, um Upgrades zu erhalten.
Kaufe neue Waffen, verbessere die Ausrüstung deines Teams und finde Gegenstände überall im Haus.
Doch nimm dich in Acht, denn jeder Raum hält neue Überraschungen bereit!"
Quelle: Google Play
Das Let's Play
Moderation: Winder
Angefangen am: 22. April 2018
Fertiggestellt am: 06. Mai 2018
Playlist: 'Let's Play Zombiehaus'
Dauer der Playlist: 4 Stunden 46 Minuten 25 Sekunden
Anzahl Videos: 15
Durchschnittliche Dauer pro Video: 19 Minuten 5 Sekunden
Trailer
Fazit
Zombiehaus ist ein tolles Spiel für Zwischendurch. Insbesondere, wenn du gerne Zombies erschießt ![]()