Alter Hase steigt wieder Ein

• Hallo liebes LPF,
    ich bin der Chilli vielleicht noch dem ein oder anderem bekannt als ChinChillahLP oder Chillimontana.
    Früher habe ich Lets Plays zu Pokemon gemacht womit ich aber aus Zeittechnischen Gründen aufhören musste.
    Dann gab es ein kleines Comeback mit neuem Kanal auf Youtube wo ich aller Hand spiele Lets Played habe, allerdings ging die Motivation damals durch einen Umzug und 8 Monate ohne Internet komplett verloren. Und ja nun.. nun gehts wieder los aber dieses Mal auf Twitch. Wer auf freudiges miteinander steht ist gerne bei mir im Stream willkommen vorerst Spiele ich CsGo da ich mit meinem "Team" an der 99Damage Liga teilnehme und ich deswegen immer ab und an dafür Trainieren muss. Aber! es wird Definitiv auch anderes Geben vor allem wenn Ende Mai endlich das Dark Souls Remaster für die PS4 kommt :D .

Es gibt bei mir also aufjedenfall viel zu sehen und auch viel Spaß untereinander Streame eigentlich schon länger aber halt meistens nur Liga spiele für kollegen und jetzt wollte ich mal neue Zuschauerschaft aufbauen und vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse daran :P

Jetzt zu mir ich bin grade Frische 23 geworden gehe zur Zeit Studieren und bin Gamer aus leidenschaft. Alle leute die ich bis jetzt kennenlernen durfte sei es über Youtube oder Twitch kamen mit mir immer gut klar und ich Freue mich darauf neue "Spielkameraden" begrüßen zu dürfen also wenn jemand bock hat auf etwas dann kann er sich gerne Melden bin eigentlich für so gut wie alles zu haben :P

Das wars dann auch Schonmal fürs erste hoffe das ich bei einigen anklang finde und würde mich wirklich sehr über den ein oder anderen Follow freuen :) Twitch-Kanal

Danke für die Aufmerksamkeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!