Age of Empires II HD - Just for fun Multiplayer

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Name: Age of Empires II
    System: PC
    Wann wird aufgenommen: Meistens Donnerstag. Oder nach Absprache.
    Genre: RTS
    Kommunikation: Discord
    Wer nimmt auf? Jeder der Bock hat kann die Matches Aufnehmen, streamen odet einfach nur mitzocken.

Kurze Beschreibung:
    Hallöle.

Insere Truppe könnte noch ein paar Mitspieler für das oben genannte Spiel gebrauchen. Wir sind bereits eine Gruppe von 9 Leuten. Da aber nicht immer jeder Zeit hat schauen wir über diesen Weg hier noch nach ein paar Interessenten.

:P

Wir spielen in der Regel immer Multplayer matches gegeneinander. Zwischendurch auch mal gegen die KI.

Die Absprache läuft über den BattleBase-Discord server in einem eigenen Channel für AoE II.

https://discord.gg/fwpfm84

Vom Skill-Level sind wir breit gemischt. Von Anfängern bis hin zu recht guten Spielern ist alles vertreten. Also keine Angst das ihr irgendwie zu schlecht sein könntet. Wir teilen die Teams immer gerecht auf und Spieler mit gleicher Schnelligkeit spielen gegeneinander

:)

Wer sich einen ersten Eindruck holen möchte kann gerne auf unserem Youtube-Channel nachschauen. Dort findet ihr unter der "Einfach Daddeln" Playlist 2 AoE Livestreams.

Wer also Lust hat mal mitzudaddeln kann sich gerne bei mir melden.

Wer Tippfehler findet darf sie behalten.

:thumbsup:

Diese Einträge per Handy zu schreiben haben immer so hohes Fehlerpotential

:whistling:
  • Hey,
    wie gut muss man bei euch sein? Ich bin ein großer Fan von Age of Empire und habe auch die HD version.
    Ich hätte schon lust, bin allerdings sehr langsam. Macht das was?

Lg Tunnelblick!

Das ist kein Problem

:D

Wie gesagt wir haben auch weitere dabei, die nicht so schnell sind. Ansonsten können wir auch ein paar Tipps geben.

Generell sind es aber auch entspannte Runden. Da wird keiner Salzig nur weil etwas nicht funktioniert

:)

Hier der Discord link:
    https://discord.gg/fwpfm84

Einfach kurz reinschreiben und ich (BB-Serachies) füge euch hinzu

:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!