Game Titel : Grand Theft Auto: Vice City Stories
Release meines Lets Play : 22.01.2018
Abgeschlossen am : 10.03.2018
...
Gerne Richtung : (Openworld Action-Adventure/Shooter)
Plattform/System : PS2 [/b]
Story/Aufgabe im Spiel : Wir widmen uns hier der Vorgeschichte zum Original von 2002.Welcome in den frühen achtziger Jahren von Rockstars Miami Ein Vance Familien Mitglied zu erleben lässt GTA ♥️ höher schlagen. Nur dabei anständig dem Status eines Armee Soldaten nachzueifern hat Vorgesetzter Martinez schon ganz andere Pläne für uns. Oh je wenn auch nicht ganz freiwillig kommen wir dessen nach und lernen ein alt bekanntes Gesicht aus dem Original kennen..
Release Datum des Games : Hier bei uns in Europa am "3. November 2006"
Publisher : Rockstar Games die auch für alle übrigen Openworld Games aus der GTA Serie verantwortlich sind.
Für kommende Projekte und andere Titel von Rockstar gerne mal hier klicken : https://www.rockstargames.com/de/
________ Über meine Wenigkeit __________________________
Anstrebender Let’s Player der zu sich selbst steht und euch mit tollen Input zu neuen und alten Kindheitserinnerungen in Sachen Gaming beschenkt. Ohne mit der Wimper zu zucken gehe ich auf un konstruktive Äußerungen über meine Style gar nicht erst ein. Für alles andere bin ich gerne offen und lege mir Verbesserungsvorschläge gerne ans Herzen wenn ich sie für Sinnvoll erachte.
Hier der Überblick über alle 29 PARTS lehnt euch zurück und genießt