Seid gegrüßt liebe Gaming Community,
mein Name ist Knufi und zusammen mit meinem Mitbewohner Timo habe ich Ende letzten Jahres entschieden, dass wir unsere Meinung zu aktuellen Themen der Videospielwelt durch einem YT-Kanal zum Ausdruck zu bringen.
Anfangs wollten wir qualitativ hochwertige Meinungsvideos und Reviews produzieren, als uns dann allerdings aufgefallen ist wie zeitintensiv das Ganze ist und, dass sich diese Art von Videos schlecht mit unserem Job/Studium vereinbaren lässt, haben wir nach einer Alternative gesucht, um trotzdem regelmäßig Videos hochladen zu können.
Also habe ich vor ein paar Wochen mit dem Lets Playen angefangen und würde Euch hier gerne unseren Kanal vorstellen:
Zur Zeit nehme ich 1-2 mal die Woche auf, parallel dazu schreibt Timo allerdings noch fleißig weitere Beiträge im Stil von unseren Fortnite/PUBG oder Mittelerde: Schatten des Krieges Videos, die wir allerdings in unregelmäßigen Abständen hochladen werden.
Ich bin auf Euer Feedback gespannt und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen! ![]()
Euer Knufi von RödelGames ![]()