Suche humanoide Lebensformen um gemeinsam zu frohlocken

• Hey, ich bin der Nero, 24, und suche eventuell dich für einen gemeinsamen Kanal!

Kanal: Wird erstellt wenn sich ein paar Leute gefunden haben.
    Anzahl der Leute: Mich inbegriffen 3-4
    Genre: Worauf ihr Lust habt.
    Kommunikation: Discord
    Kurze Beschreibung: Das ganze soll kein "Hey wir sind ein krasser together Kanal" Ding werden, vielmehr möchte ich einfach eine Plattform für Leute wie mich bieten, denen der Elan fehlt allein einen Kanal zu betreiben, ein Kanal auf dem man spielt worauf man Lust hat, jedoch das dann auch durchzieht und nicht nach 2 Folgen wieder abbricht. Gesucht werden Personen egal welchen Geschlechts zwischen 18 und 30.
    Sonstige Bemerkungen: Wer Interesse hat, sollte entsprechend der Beschreibung keinen eigenen mega aktiven Kanal haben, auf dem er simultan haufenweise Videos hochlädt. Wer sich unter dem Post hier bemerkbar macht, den werde ich bei Zeiten in Discord einladen, da, wie ich finde, man sich über das Schreiben allein nicht einschätzen kann. Wir sollen uns ja auch sympatisch sein. :whistling:

Mitwirkende: -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!