Nein.
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ruhe, Nintendo Switch-Spieler.
-
Nein.
Was? Ich dachte du kannst nicht schreiben!
Das der Seasons Pass von Shadow of the Tomb Raider nichts für dich wäre ist mir klar. Du spielst ja auch selten bis gar nicht mehr.
Ruhe, Nintendo Switch-Spieler.
Hat er nicht mal gesagt, dass die Switch nichts für ihn wäre, weil er mit der Steuerung dank seiner Wurstfinger nicht klarkommen würde. Ich hab da noch dunkel was in Erinnerung.
-
Hat er nicht mal gesagt, dass die Switch nichts für ihn wäre, weil er mit der Steuerung dank seiner Wurstfinger nicht klarkommen würde. Ich hab da noch dunkel was in Erinnerung.
Im letzten halben Jahr hat Julien, glaube ich, mehr an der Switch gespielt als am PC. Also ist er ein Switch-Spieler. So einfach ist das. Von 4K@2160FPS auf Ultamegahigh-Details zu 720@12FPS und Streugut-Details. Was für ein Abstieg.
-
Da hab ich ja einiges verpasst. Man merkt, dass ich schon länger nichts mehr im Forum geschrieben habe.
-
Schäm dich.
-
Ist ja gut. Ich stelle mich gleich in eine Ecke

-
Die Spamkneipe ist aber rund ...
-
Seit wann ist denn die Spamkneipe rund? Das es hier manchmal rund geht weiß ich.
Aber Runde Ecken sind mir hier neu
-
Das kann ich dir nicht sagen. Darüber führe ich nicht Buch.
-
Als würde ich jemals mehr Switch als PC spielen.
Nicht mal unfreiwillig! -
Du hast doch aber mal mit einer Switch gespielt, oder?
-
Ja, habe ich, um festzustellen dass The Legend Of Zelda – Breasts Of Olivia Wilde nichts für mich ist. Aber danach habe ich wieder ein bisschen PC gespielt, um den Augenkrebs der Nintendo-Kacke loszuwerden. Und hey, ich habe sogar SOTTR durchgespielt! Natürlich stilecht in 4K60.
-
Ja, habe ich, um festzustellen dass The Legend Of Zelda – Breasts Of Olivia Wilde nichts für mich ist. Aber danach habe ich wieder ein bisschen PC gespielt, um den Augenkrebs der Nintendo-Kacke loszuwerden. Und hey, ich habe sogar SOTTR durchgespielt! Natürlich stilecht in 4K60.
Ja, SOTTR durchgespielt, aber nicht hochgeladen.
-
Richtig. Es gibt ja auch keinen richtigen Kanal mehr zum Hochladen.

-
-
Wozu denn? Ich habe keine Festplatten mehr zum Aufnehmen, kein Mikrofon mehr zum Reden...
-
Nimm doch dein iPhone XR?. Das kann sogar 4K, hat Speicher und ein Mikrofon.
-
Du meinst mein iPhone SE? Das hat leider nur noch wenig Speicherplatz frei. Vielleicht ja im September, wenn das iPhone 2020 rauskommt.
-
Also hat dich der Verkäufer im Laden doch nicht mit der Kamera überzeugen können, obwohl du nach was anderem gefragt oder zumindest als Kaufargument etwas anderes erwartet hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!