Migräne - kommt die vom Grilldunst?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Nein, das bezweifle ich sehr. Die kommt auch, wenn ich gar nicht grille.

-
Dass ich Kopfschmerzen hatte, ist schon ein paar Jahre her, aber ich hab' sie immer schnell wegbekommen, wenn ich mich vor den PC gesetzt habe

-
Wenn es normale Kopfschmerzen wären, wäre es ja auch nicht so doof.
Aber Migräne ist halt schon eine andere Nummer (auch wenn man das sonst eher von Frauen hört, die ihre Kerle satt haben)... -
Und dann ist dein Leben damit gerade so schön? Ich kenne es auch nur vom Hören/Sagen. Ist bestimmt auch besser so

-
Da ich das schon eine Weile habe, lasse ich mich davon einfach nicht runterziehen und genieße die positiven Dinge.
Wie eben die Sonne, den Grill, den kalten Eistee... -
Das ist die richtige Einstellung

-
Zumindest dafür.
Für das Theme von Skyrim ist 11/10 die richtige Einstellung.
-
Ok, alles klar.
Sagt Jeff immer und das passt immer.
-
Konsolenspiele kommen bald auf den PC. Heavy Rain und Detroit: Become Human. Ich bin ja auf die schwammige Steuerung gespannt

-
Aaach, das hat doch schon bei Quantum Break so wunderbar perfekt funktioniert...

-
Und bei Enslaved: Odyssey to the West leider auch
Aber da ist das Spiel an sich mit seinen Charakteren einfach überragend. -
Geil wäre, wenn Horizon Zero Dawn auch für den PC kommen würde. Das fand ich noch einen der besseren Exklusivtitel. Obwohl Detroit Become Human auch in Ordnung war.
-
Horizon Zero Dawn würde ich gut umgesetzt auch gerne auf dem PC sehen. Detroit Become Human ist eigentlich zu viel Film als Spiel, aber da finde ich die Entscheidungsmöglichkeiten und die vielen Konsequenzen daraus doch sehr interessant. Leider haben Daniel und Fritz nur einen Durchlauf gemacht

-
Ab morgen wird Futter nur noch gestreamt. Also Afrika, schafft euch gutes Internet an und der Hunger ist gegessen.
ist das jetzt verwerflich wenn ich das lustig finde?

-
Wenn du Afrikaner bist, dann nein.
-
Es gibt von Detroit Become Human doch auch Killer-Runs, wo wirklich jeder sterben muss.

-
Klingt nach genug Stoff für mindestens 200 Folgen

-
Dann wünsche ich viel Spaß dabei! Ich gehe jetzt erst mal ein Stündchen Sport machen.
-
Dann mal viel Spaß bei Planscha, Planscha. Aquasport.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!