Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Toll, jetzt wird es wegen dir um ein Jahr verschoben
Dafür wird dein Konto gesperrt:
https://s16.directupload.net/images/190303/am6cdro8.jpg -
Ich muss aber sagen: Die ganzen Fehler, die The Division 2 vom Vorgänger übernommen hat, verderben einem nicht den Spielspaß.
Der ist nämlich genau wie im Vorgänger direkt vorhanden, wenn man einfach mal ein Gebiet übernehmen und komplett erkunden will. -
Jap, The Division 2 macht auch Spaß, obwohl der Schnee schon sehr fehlt. Den ersten Teil komplett mit Schnee zu kopieren wäre aber vielleicht etwas zu viel "gleicher Spaß" gewesen

-
Immerhin gibt es keinen wirklich neuen Frust, sondern immer nur denselben Frust wie früher.
Insgesamt weniger, weil die Gegner deutlich realistischer umfallen und so, aber die Steuerung und das Deckungssystem ist immer noch ziemlicher Quark. -
Und die KI ist weiter schön strunzdoof
Wobei ich teilweise auch erlebt habe, wie die gut ihre Positionen gewechselt haben, als ich mich woanders in Deckung platziert habe. Wenn die KI aber über die Ubisoft-Server berechnet wird, kann das nix werden
Wobei bei Far Cry New Dawn ist die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch richtig dumm. Die Schadenswerte und Blickwinkel sind erhöht. Aber Hauptsache es macht Spaß. -
So, fertig mit der Beta. War lustig, aber es wird wieder genau so sein wie beim Vorgänger – die Geschichte ist total egal, die Personen sind komplett unwichtig, die Storylines sind hanebüchen, es geht einzig und allein um Grinden und Farmen.

-
Und um die tolle Atmosphäre im heruntergekommenen Washington.
Achtung, Parkkünstler:
https://s17.directupload.net/images/190303/r4fxdw7t.jpg -
Look out, it's a wamen!
-
Carmina macht ihren Namen alle Ehre.
-
Und ihrem Geschlecht.

-
Alter Tschetschene, so habe ich schon lange nicht mehr gelacht.
Wenn man gerade drei Tage The Division 2 hinter sich hat und dann den Stream von Kurtjmac anschaut, der das Spiel absolut null kennt und überhaupt nicht zurecht kommt... Unfassbar. 
-
War das der, der schon GTA V so verpeilt mit kaputten Tasten gespielt hat?
-
Keine Ahnung, aber er spielt schon echt atemberaubend schlecht.
Zugegeben, The Division 2 ist kein einfaches Spiel wenn man das System vorher nicht kennt, aber Kurt lässt sich halt auf nichts ein und verbringt lieber fünf Minuten damit, nutzlose Assets zu untersuchen anstatt sich mal die ganzen Infotexte durchzulesen. Er ist einfach ein wirklich schlechter Spieler. 
-
Freut sich da gerade jemand insgeheim, dass er sich selbst, wenn er dem Kurt zuschaut, ein klitzeklein wenig als Experten sieht?

-
Keineswegs, ich bin eher frustriert darüber, wie jemand ein so großes Potenzial, das The Division 2 sehr wohl hat, so übelst ignorieren kann.
Und ja, ich bin deutlich besser als der, aber trotzdem in der weltweiten Rangliste immer noch in den unteren 20%, deswegen habe ich die Dark Zone noch nicht mal angefangen.//edit
Mal schnell bei PauseUnpause reingeschaut, der ist gleich viel besser. Wenn er was nicht kennt, liest er sich durch wie es funktioniert, testet es aus, wendet es an, macht sich Gedanken darüber, fertig. So muss man Spiele spielen!
-
-
Manchmal muss ich ein bisschen laut werden gegenüber meinem Monitor.
Fünf Minuten nach Spielstart liest Kurt laut vor: "V is for armor repair. V as in very hurt." Eine Stunde später stirbt er beinahe und weiß nicht, wie er sich heilen kann, obwohl direkt neben seinem Gesundheitsbalken das Armor-Dings mit einem großen orangefarbenen V eingeblendet wird. Als dann im Chat geschrieben wird, dass er V drücken muss, sagt er nur: "What? V? Why didn't the game tell me that?"
Grrrrmmmbl.//edit
Und dann ist da PauseUnpause. Er rennt rum und macht sich über alles und jeden lustig, ist aber gleichzeitig nicht überfordert vom Spiel. "Hey, there is a sign that says No Entry, what now? I'm scared!" Bumm, Kopfschuss für den nächsten Typen.
Der ist so witzig, ich lache hier die Nachbarn wach. -
Das ist doch alles nur Show, alles geskriptet

-
Dann ist es ein sehr unterhaltsames Skript.

Juhu, um zwölf zum Frisör!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!