Nicht die glatten, nur die rauen?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Die Augenbrauen, denen wir alle vertrauen?
-
Mettbrötchen.
-
Nice to Mett you!
-
Darauf kann man bauen.
-
Kann man mal schauen.
-
Nicht die heißen, nur die lauen.
-
Nice to Mett you!
Für Schnitzel heißt es dann Nice to Schnitzel you!?
-
Wie sonst

-
Nicht die ungefähren, nur die genauen.
-
Wie sonst
Einfach Schnitzel.
-
Don't call it Schnitzel.

-
Tillman's Toasty.
-
Wie oft mir YouTube diese Zufriedenheits-Umfrage wieder aufdrückt, ohne dass sich irgendwas ändert...

-
Die habe ich auch bekommen und musste wieder schmunzeln. Der Kack-Premierenhinweis bei der Bearbeitenseite eines Video nervt immer noch, wenn ich auf Geplant setzen möchte, YouTube

-
Wozu genau ist dieser Premierenkram überhaupt?
-
Für Let's Plays ist das wahrscheinlich nicht ganz so relevant, aber wenn man eher wenige Videos bringt, als Teil einer wöchentlichen Serie oder sowas z.B., dann kann man damit den Hype so ein bisschen anheizen und während der Premiere dann auch live mit den Zuschauern chatten. Könnte bei manchen Sachen ganz witzig sein^^
-
Soll mir recht sein, solange ich irgendwann im Handy diese YouTube Stories komplett deaktivieren kann.

-
Und was ist das schon wieder?

-
Stell es dir vor wie Instagram-Stories, die einem ins Gesicht gedrückt werden, sobald man die YouTube-App startet... Achja, und da kommen nicht zufällig Leute, von denen du regelmäßig was schaust, sondern nur die Trending-Vorschläge. Also Schmink-Bibi, Diss-Murat, Fortnite-Kreischkinder und FIFA-Lootboxöffnungen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!