140 kg hurra!
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Juhu, das virtuelle Washington wird morgen nach Schnee abgegrast

-
Beta-Zugang? Du arme Socke.
Ich wurde zum Glück diesmal vergessen. -
Besser als The Crew 1/2 und For Honor, mit denen mich Ubisoft zuletzt zugeschüttet hat. Du bist ja Rentner. Das wissen tut Ubisoft gut.
-
Wann seid ihr vom Thema essen abgewichen?

For Honor is kacke, das hat mich nie spielen lassen mit seinem doofen NAT Typ Kack.
Ubisoft halt...
Ich finds auch immer gut, dass Monopoly und Uno im Angebot sind, aber ich es nicht spielen kann, aber Trials Fusion und Rainbow läuft super...das soll mal jemand verstehen... -
Ich wurde derweil nur von Steam mit Angebots-Mails zugeschüttet. Dabei habe ich dort schon ewig nichts mehr gekauft.

-
hmm ... du könntest mir ja da was kaufen. selbstlos wie ich bin, stelle ich mich dafür zur Verfügung, etwas gekauft zu bekommen.

-
Monopoly hat eine richtig bescheuerte KI. Die KI hat die meiste Kohle, aber nur noch ein Grundstück, weil ich schon alle restlichen abgekauft habe, also wird auch das letzte Grundstück verscherbelt. Ubisoft

-
ach die KI wäre mir sogar egal gewesen. ich hätte ja... echte Menschen zum zocken gehabt
aber es lief halt nicht. ich kam gar nicht in den Multiplayer. völlig bescheuert. Da bleibt einem nur Business Tour, was immerhin ohne Probleme läuft und kostenlos ist. Nur dieses Zwangsverkaufen nervt. -
selbstlos wie ich bin, stelle ich mich dafür zur Verfügung, etwas gekauft zu bekommen.

Frauen...
-
Augenbrauen..

-
kauen...
-
Die sich was trauen...

-
Augenbrauen zu kauen...
-
auch die blauen?
.. die sind eher zum Abhauen -
Bloß nicht versauen!

-
Du könntest mal auftauen.
-
gegenüber Frauen?

-
Herzen klauen?

-
Aber nicht die grauen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!