Bestimmt hättest du das gewollt, wenn ich dich mal gefragt hätte, wenn es mal von meiner Liste der noch zu spielenden Spiele soll. So in zweieinhalb Jahren vielleicht. Nimmst du nur nichts mehr auf oder spielst du auch gar nichts mehr?
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Ich habe auch schon lange nichts mehr gespielt, außer die wöchentliche Forzathon-Runde.
Shadow Of The Tomb Raider liegt noch uninstalliert hier rum. Just Cause 4 ebenso. Mir fehlt einfach die Lust, die Spiele anzufangen.
-
Das klingt nach einer schweren Krankheit. Wenn jetzt noch Appetitlosigkeit dazukommt, ist alles am und im Arsch.
-
Das Problem habe ich überhaupt nicht.
Ich bin gerade sehr satt, will aber immer noch weiter essen, weil es so gut schmeckt.
-
Futtern muss ich dann auch noch was. Der Käse will bestimmt noch verspeist werden.
-
Schafskäse oder Büffelmozzarella auf die Pizza?
-
Oder? Und.
-
Dann wird sie aber echt verdammt suppig.
-
Dann bei Pizza lieber Mozza.
-
Finde ich auch. Den Schafskäse habe ich jetzt auf türkisches Brot gepackt und alles ein bisschen im Ofen backen lassen.
-
Das eine Essen futtern, während das Andere noch arbeitet und gleich danach gefuttert werden kann
-
Der Schafskäse ist langweilig, wenn er warm ist.
Also türkisches Brot mit Pfeffersalami und Appenzeller Käse belegt und das ab in den Ofen geschmissen. BOAH, ist das gut.
-
Ich wollte eigentlich nur ein Käsebrötchen futtern, aber dann habe ich noch den French Dressing gesehen und mir ein Sandwich gebastelt. Toast, Käse, Eisberg, Dressing, Schinkenstreifen, Toast, Käse, Eisberg, Dressing, Schinkenstreifen, Toast und mampf. Das war so gut
-
Ih, Salat.
-
Nee, alle.
-
(rülpst leise)
-
Ganz schön ungepopelt von dir.
-
Kann gut sein.
(pupst laut)
-
Gestern den ganzen Tag Game of Thrones angesehen. Wenn das so weitergeht, hab ich die Serie dreimal durch, bis Staffel 8 kommt.
-
Ich glaube das muss auch sein, damit man alle kompletten Twists und Verbindungen rafft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!