Beim PC sind es gerade 25 °C. Ohne Hose geht's noch. Natürlich beim PC ![]()
Spamkneipe 14 - Nachschlag
-
-
Und im PC?
-
Da drin wird Party gemacht. Mit und ohne Hose.
// Daniel hat TW3 schon durch? Na, hoffentlich werden es noch mindestens 200 Folgen mit den beiden DLCs

-
Ich schätze er kommt noch auf 400 Folgen insgesamt, aber das war's dann auch.
-
Das Hauptspiel von TW3 hat bestimmt mehr Inhalt als KCD und für Letzteres stehe ich schon bei Folge #338 bei den letzten Zügen der Hauptquest. Ich glaube ich spiele seeeehr ausgiebig. Aber tolle große Spiele können gerne sehr lange gehen

-
Du? Spielst ausgiebig?
Nöy!! -
Das sind alles verkleidete Speedruns. Das ist schon mein 247. Spieldurchlauf

-
Eine sehr gute Verkleidung...
-
Wenn man die Autoliste bei Forza Horizon 4 so liest, uiuiuiui. Vor allem die vielen tollen Ferrari. Vielleicht bequeme ich mich doch mal dazu Win10 dafür einzurichten. Das liegt ja schon seit einem halben Jahr entpackt im Ordner

//
2015 Volkswagen #551 El Cachoron Offroad Racing Baja Bug
2017 Volkswagen #34 Rockstar Energy Drink Beetle GRC
Was sind das denn für Autonamen? VW halt
-
Das sind halt Sponsorenfahrzeuge.
-
Für einen Ferrari F50 brauche ich auch endlich mal einen Sponsor. Ich frag mal bei Gamesplanet nach. Immerhin habe ich schon ein paar Abonnenten auf YouTube.
-
Vielleicht fragst du lieber bei Ferrariplanet nach.
-
Kann man da auch seine Abonnenten verkaufen?
-
Auch das fragst du lieber nach.
-
Ich hoffe die lesen hier fleißig mit und melden sich dann im LPF per PN bei mir.
-
Ganz bestimmt.

-
Ich glaube einfach ganz fest daran, dann wird das schon

KCD habe ich eben nochmal neu installiert und es scheint es hätten die letzten Updates das Spiel verstopft. Jetzt lädt es so, wie ich es mir auf einer 950 Pro M.2 vorstelle

-
Wie, nur eine 950 Pro?
-
Ja, die Kingston DCP1000 gönne ich mir erst am Nikolaustag.
-
Nur eine?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!