Ja, natürlich auf Unschlagbar. Die KI fährt aber wirklich extrem doof, wenn ich sie auf der Geraden vorbeilassen will, halten sie buchstäblich hinter mir an, aber in jeder Kurve gibt's so eine radikale Divebomb dass es scheppert.
Zudem ist sie extrem unbalanciert, entweder man überrundet noch den Zweiten oder aber man hat keine Chance auf den Sieg, weil die KI-Fahrer bis zu 50 kW Leistung mehr haben, teilweise auch überhalb der Serienbeschränkung.
Mein größter Kritikpunkt an Forza Motorsport 7. Ich bin mal gespannt, ob das in Horizon 4 besser wird, aber ich tippe nicht darauf.
Homologation, Drivatare und eine runde KI ![]()
Bei den ganzen Videos, die ich jetzt von F1 2018 gesehen habe, wundere ich mich allerdings ein bisschen – die meisten LPer regen sich nämlich auch über die KI auf, dabei ist die doch sogar in Ordnung.
Bis auf Ausnahmen natürlich.
Die KI kann jetzt auch mal ordentlich hinterherfahren und am Ende der Geraden angreifen. Dafür versucht sie etwas mehr als vorher neben einem die Richtung zu ändern bzw. stupst einen an. Nichts Neues, aber im Ganze eine angenehme Verbesserung zu F1 2017 ![]()