YT Playlist aktualisiert sich nicht nach Veröffentlichung eines neuen Videos

• Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit der Anzeige meiner Playlists, bei der Einstellung "neueste Videos zuerst" wird die Playlist nach Veröffentlichung des neuen Vidoes nicht aktualisiert. Wenn ich manuell die Sortierung ändere und dann wieder auf "neueste zuerst" stelle, wird das neue Video als erstes korrekt auf der Kanalseite angezeigt. Am nächsten Tag gehts wieder nicht. :cursing: Habt ihr dazu Erfahrungen? Wie stellt ihr das ein?

• Momentan gibt es allgemein Probleme bei der korrekten Auflistung der Videos auf der Kanalseite, von daher würde ich mal vermuten, dass es auch bei Playlists nicht ganz sauber läuft. Abwarten und Tee trinken. :saint:

• warum stellst du die Playlist überhaupt "andersrum"? Ich finde das furchtbar eine Playlist zu starten und dann läuft man den Videos rückwärts entgegen. Dann brauch man auch keine Playlist ^^

Aber denke auch, dass es wohl da grad probleme seitens youtube gibt.

• Danke mal für die Antworten, das war mit eine Frage wie das sortiert werden sollte um möglichst benutzerfreundlich zu sein. Wiederkehrende Zuseher wollen eben das neue Video sehen, andere "neue" Zuseher vielleicht eher von Beginn an, aber man kann es nicht allen recht machen?

• Wiederkehrende Zuschauer schauen vielleicht eher durch die Uploads-Seite anstatt die Playlist anzuklicken... So mache ich das zumindest. Wenn ich bei jemandem von Anfang an zuschauen will, gehe ich zur Projekt-Playlist, wenn ich alles bis auf die neueste Folge schon kenne, gehe ich eben über die Uploads-Seite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!